Komplizierte Situation - Fitness Plan

Diskutiere Komplizierte Situation - Fitness Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Es ist so, ich bin/war mega faul..nach der Arbeit bin ich meist immer gegen 18 Uhr zuhause. Immer kaputt von der arbeit vom viel Sitzen!!...

  1. #1 Benutzername123, 14.08.2014
    Benutzername123

    Benutzername123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist so, ich bin/war mega faul..nach der Arbeit bin ich meist immer gegen 18 Uhr zuhause. Immer kaputt von der arbeit vom viel Sitzen!!

    Möchte aber da ich gesundheitlich immer mehr Probleme bekomme etwas tun!!!
    Und bin bereit und hab es auch endlich verstanden, dass wenn ich so weiter mache, es nicht lange gut gehen kann.
    Bin 1.75 und wiege um die 90 kg aber man sieht es mir nicht an.
    Im Gesicht etc ist alles in Ordnung. Um meinem Bauch herum ist viel FETT.

    ich möchte am liebsten auch Muskelaufbau betreiben.
    Meine Idee:
    ich gehe 3 x die Woche für 1.30 min trainieren.
    zusätzlich einmal die Woche schwimmen/joggen
    Ernährung umstellen!!

    Ziel ist es Bauch weg zu bekommen und insgesamt Rücken, Arme und Beine zu trainieren.
    Möchte aufjedenfall Muskel aufbauen.


    __

    Wie soll ich am besten los legen?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Meld dich im fitness an...
    Und lies den ernährungs muskelaufbau Guide...

    Lg irok
     
  4. gonik

    gonik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Um die Fettpolster am Bauch weg zu bekommen, braucht man viel Zeit, Disziplin und Fachwissen.
    Man muss nicht nur hart trainieren, man muss sich auch dementsprechend ernähren.
    Einen kompletten Trainingsplan für dich zu erstellen, ist hier in einem Forum fast unmöglich, da wir(user) viel zu wenig über dich und deinen Körper wissen.
    Mein Tipp lautet, informiere dich im Internet, und/oder mithilfe eines Ernährungsbuches über deine momentane Situation, und ernähre dich dementsprechend gesund, sodass du DEINEM Ziel näher kommst.
    Wie schon oben gesagt, hier spielt Disziplin eine sehr grosse Rolle.
    Schwimmen finde ich persönlich eine sehr gute Variante zum abnhemen und Muskel aufbauen, da hier durch etwas kälteres Wasser gleichzeitig dein GU (Grundumsatz) gesteigert wird, und du mehr Kalorien verbrennst.
    Viel Erflolg wünscht dir Niklas :cool:
     
  5. #4 Benutzername123, 14.08.2014
    Benutzername123

    Benutzername123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke euch schonmal ...

    Was ist ein Ernährungsbuch?

    Ich glaube im Fitness Center gibt es ja auch Trainer die einem so einen Plan erstellen oder?
     
  6. #5 Chris08, 14.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
  7. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Würde ca 1 Jahr in den Aufbau gehen mit seeehhhrrrrr geringen bis gar keinen kcal Überschuss. Du wirst anfangs Fett abbauen und Muskeln aufbauen können. Nach ca einem Jahr, wenn du eine solide Kraftbasis erreicht hast, Diäten bis maximal 12-14% KFA.
     
  8. Anzeige

Thema:

Komplizierte Situation - Fitness Plan

Die Seite wird geladen...

Komplizierte Situation - Fitness Plan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei komplizierter Situation - stehe gerade ratlos da und brauche Euren Input

    Hilfe bei komplizierter Situation - stehe gerade ratlos da und brauche Euren Input: Hallo Community, ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben => hoffe, hier ein paar Anmerkungen/Hilfe zu bekommen. Folgendes Szenario: durch...
  2. Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?

    Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich schreibe das hier in der richtigen Kategorie. Also ich bin in einer über langen Zeit verkeilten Situation: Ich...