Kondition am Ende?
Diskutiere Kondition am Ende? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie kann das sein? Seit 6 Jahren gehe ich 4 bis 5 mal die Woche zum Sport. Taebo, Boxen und Kraft. War alles prima Seit zwei oder drei Monaten...
Thema: Kondition am Ende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kondition am ende
,kondition puls rast
,Kondition tiefpunkt
Die Seite wird geladen...
-
Kondition am Ende? - Ähnliche Themen
-
Ausdauertraining - Kondition
Ausdauertraining - Kondition: Hallo, im Sport bin ich eine Niete, was meine Ausdauer angeht. Gut bin ich tatsächlich nur im Krafttraining. Wenn ich auf dem Laufband bin, oder... -
Kondition aufbauen
Kondition aufbauen: Hallo Leute, also ich bin 15 Jahre alt und habe mich letztes Jahr im August an meinem Knie verletzt und musste deswegen mit dem Fußball... -
Fragen zu Kondition und Krafttraining
Fragen zu Kondition und Krafttraining: Hallo Leute, ich habe da mal ein paar Fragen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir eventuell helfen könnt. Erstmal etwas zu mir. Ich bin... -
Intensives Konditionstraining !!!
Intensives Konditionstraining !!!: Hey Sportsfreunde :D Also ich hab ein großes Problem. Ich spiele schon seit ich klein bin Fußball trotzdem habe ich richtig schlechte Kondition.... -
In 20 Tagen Kondition aufbauen....
In 20 Tagen Kondition aufbauen....: Hallo, ich bin hier ganz frisch angemeldet und hab gleich mal eine dringende Bitte an euch. Und zwar habe ich heute Post bekommen, dass ich zum...