konditions aufbau in 2 wochen

Diskutiere konditions aufbau in 2 wochen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo also ich hab ein problem ich hab wirklich eine miserable kondition und muss in 2 wochen in der schule 3km in 12min laufen ich weiß das...

  1. #1 ginger69, 06.05.2007
    ginger69

    ginger69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo also ich hab ein problem
    ich hab wirklich eine miserable kondition
    und muss in 2 wochen in der schule 3km in 12min laufen
    ich weiß das is für manche nich grad viel aber für mich schon
    wollte fragen wie ich am besten trainieren kann so das ich inerhalb von 2 wochen eine gute kondition aufbauen kann
    das is wirklich wichtig den an dem lauf hängt meine zensur :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: konditions aufbau in 2 wochen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Wie schnell läufst du die 3km jetzt?
     
  4. Janine

    Janine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin auch erst 15 und bei mir ist es genau so,ich würde dir raten,gehe jeden tagein bisschen joggen,damit verbessert du deine kondition.Guck erst wie weit du schaffst und dann versuche jeden tag ca.200 meter weiter zu laufen,das hat bei mir auch geklappt.Ichbin nun von 200 m die ich konnte auf,1120 meter.innerhalb von 5 tagen.aber:überfordere dich nicht,wenn du wirklich nicht mehr kannst,dann gehe lieber ein paar schritte. Zusätzlich kannst du auch noch um deine ausdauer gut zu trainieren schwimmen oder radfahren.....

    mfg:Janine ;)
     
Thema: konditions aufbau in 2 wochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan konditionsaufbau

    ,
  2. konditionsaufbau radfahren

    ,
  3. konditionsaufbau plan

    ,
  4. konditionsaufbau in 2 wochen,
  5. kondition in 2 wochen,
  6. in 2 wochen kondition aufbauen,
  7. kondition in 3 wochen,
  8. kondition aufbauen in 2 wochen,
  9. konditionsaufbau joggen,
  10. miserable kondition,
  11. in 3 wochen kondition aufbauen,
  12. konditionsaufbau 2 wochen,
  13. kondition aufbauen 2 wochen,
  14. konditionsaufbau trainingsplan,
  15. konditions aufbauen,
  16. Konditionsaufbau in 3 Wochen,
  17. plan konditionsaufbau,
  18. radfahren konditionsaufbau,
  19. konditionsaufbau,
  20. trainingsplan für konditionsaufbau,
  21. konditionsaufbau laufen,
  22. f,
  23. kondition in 2 wochen aufbauen ,
  24. fitnessplan konditionsaufbau,
  25. in 2 wochen kondition
Die Seite wird geladen...

konditions aufbau in 2 wochen - Ähnliche Themen

  1. Konditionsaufbau für Wettkampfjudo...?

    Konditionsaufbau für Wettkampfjudo...?: Wie baue ich am effektivsten Kondition für Wettkampfjudo auf? Welche Konditionsart ist die vorrangigste? Ich bin mir nicht ganz im klaren ob ich...
  2. Intensives Konditionstraining !!!

    Intensives Konditionstraining !!!: Hey Sportsfreunde :D Also ich hab ein großes Problem. Ich spiele schon seit ich klein bin Fußball trotzdem habe ich richtig schlechte Kondition....
  3. Konditionsloser Kampfsportler will SixPack! ^^

    Konditionsloser Kampfsportler will SixPack! ^^: Hi, bin neu hier und habe bisher bei der Suche nur die Erfahrung gemacht: Es gibt keine Patentloesung und viele verschiedene Meinungen. Deswegen...
  4. Tipp für intensives Konditionstraining

    Tipp für intensives Konditionstraining: Hallo Zusammen, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen. Ich bin "Kazamoto" komme aus der nähe von Bremen bin 31 Jahre alt. Ich habe ein...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...