Konditionsverlust im Winter???

Diskutiere Konditionsverlust im Winter??? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann es sein das man im Winter weniger Kondition hat als im Sommer??? Ich lauf auch im WInter immmer meine gleiche Strecke nur merk ich nun viel...

  1. #1 Unregistriert, 28.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Kann es sein das man im Winter weniger Kondition hat als im Sommer??? Ich lauf auch im WInter immmer meine gleiche Strecke nur merk ich nun viel früher das ich erschöpft bin als bei warmen Temperaturen. Ist das normal?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konditionsverlust im Winter???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Konditionsverlust im Winter???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konditionsverlust

    ,
  2. kondition winter

    ,
  3. konditionsverlust im winter

    ,
  4. kondition im winter,
  5. konditionsverlust innerhalb 3 wochen,
  6. weniger kondition im winter,
  7. lauf kondition winter,
  8. kondition winter weniger,
  9. 3 wochen kein sport konditionsverlust,
  10. keine kondition im winter,
  11. kondition über den Winter joggen,
  12. konditionsverlust nach wann,
  13. konditionsverlust kein sport,
  14. konditionsverlust kraftsport,
  15. laufen kondition erhalten im winter,
  16. winter kondition,
  17. einen monat kein ausdauersport konditionsverlust,
  18. konditionsverlust nach einem monat,
  19. konditionsverlust 1 monat,
  20. weniger Kondition,
  21. alte laufschuhe konditionsverlust?,
  22. sommer oder winter mehr kondition,
  23. f
Die Seite wird geladen...

Konditionsverlust im Winter??? - Ähnliche Themen

  1. Fußball und Winterpause

    Fußball und Winterpause: Guten Tag, nun klopt schon wieder der Winter vor der Tür und somit auch die ach so gefürchtete, ansetzende und faulwerdende Winterpause! Wir...
  2. Einstieg finden um über den Winter fit zu bleiben und etwas Muskeln aufzubauen

    Einstieg finden um über den Winter fit zu bleiben und etwas Muskeln aufzubauen: Guten Abend allerseits, nach 4 Jahren Abstinenz möchte ich es nochmal wagen und mit Fitnesstraining anfangen. Mir geht es nicht um besonders...
  3. Welche Laufkleidung im Winter?

    Welche Laufkleidung im Winter?: Hallo, ich möchte diesen Winter etwas mehr für meine Fitness tun und deshalb so oft wie möglich joggen gehen. Um nicht krank zu werden, hätte...
  4. Wintertraining

    Wintertraining: Ich bin ca. 1,76m, 90 kg, relativ kräftig und möchte mal ein wenig das Training verändern und natürlich gleich noch vorbeugend zur Schlemmsaison...
  5. Wintersport

    Wintersport: Hey Jungs und Mädels :) Wollt mal fragen ob hier noch mehr Snowboarder (oder Ski-fahrer) im Forum sind?! Bin einfach mal neugierig. Vllt könnte...