Koordinationstraining

Diskutiere Koordinationstraining im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Könnt Ihr mir ein paar Übungen zum Surfen/Wakeboarden zeigen, die meine Koordination verbessern?

  1. #1 MrSnooze, 10.07.2010
    MrSnooze

    MrSnooze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Könnt Ihr mir ein paar Übungen zum Surfen/Wakeboarden zeigen, die meine Koordination verbessern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Koordinationstraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spartiat, 11.07.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Mein Bruder und Physiotherapeut ist großer Fan von Training mit Balance-Board etc. (damit meine ich nicht den Wii Fit Kram :D). Ich selbst kenne mich damit gar nicht aus, könnte mir jedoch einen gewissen Nutzen bzw. Übertrag vorstellen.
     
  4. #3 MrSnooze, 12.07.2010
    MrSnooze

    MrSnooze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    An so nen Balance Kegel, habe ich auch schon gedacht. Habe früher viel auf nem Gymnastikball "geübt", das war dann aber auch immer nur spaßeshalber.
    Nach n paar Minuten, wenn man den dreh raus hat wurdes nur immer schnell eintönig.
    Deswegen wären verschiedene Übungen toll, dass man ein wenig Abwechslung hat.
    Kenn dein Bruder vielleicht welche?
     
Thema: Koordinationstraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koordinationsübungen für senioren

    ,
  2. balance kegel

    ,
  3. balancekegel

    ,
  4. koordinationsübungen,
  5. koordinationstraining übungen,
  6. koordinationsübungen hilfe,
  7. koordinationstraining für senioren übungen,
  8. koordinationstraining senioren übungen,
  9. koordinationsübungen senioren,
  10. koordinationstraining,
  11. koordinationstraining senioren,
  12. koordinationsübungen kegeln,
  13. koordination für ein koordinationstraining,
  14. Koordinationsübungen surfen,
  15. koordinationstraining übungen senioren,
  16. koordinationsübungen fitness,
  17. vorteile koordinationstraining,
  18. koordinationstraining surfen,
  19. kegel balance,
  20. koordinationstraining kegeln,
  21. koordinationsübungen vorteile,
  22. balance und koordinationsübungen,
  23. koordinationsübungen balance,
  24. balance kegel übungen,
  25. balance koordinationsübungen
Die Seite wird geladen...

Koordinationstraining - Ähnliche Themen

  1. Schnellkraft-und Koordinationstraining

    Schnellkraft-und Koordinationstraining: Hi, ich bins mal wieder. Ich poste das mal hier in die Rubrik, weil ich denke sowas betrifft nicht nur Laufsportler usw.... Wir haben früher,...