Koordinationsübingen für Fussballer

Diskutiere Koordinationsübingen für Fussballer im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin 17 und spiele im Verein Fussball, würde jetzt aber gern auch ausserhalb des Trainings ein paar Koordinationsübungen machen um...

  1. Lawes

    Lawes Guest

    Hallo,

    ich bin 17 und spiele im Verein Fussball, würde jetzt aber gern auch ausserhalb des Trainings ein paar Koordinationsübungen machen um mich zu verbessern. Habt ihr denn da ein paar Übungen die ich machen könnte?

    Schonmal Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lypo-Spheric, 11.10.2011
    Lypo-Spheric

    Lypo-Spheric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  4. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Aufn Platz ! Leute suchen und ein spielchen machen, dann besteht kein druck und man kann üben was man will.
     
Thema: Koordinationsübingen für Fussballer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. koordinationsübungen für fussballer

Die Seite wird geladen...

Koordinationsübingen für Fussballer - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...