Kopanisti + Knoblauchwurst

Diskutiere Kopanisti + Knoblauchwurst im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, habe neuerdings Kopanisti (sone griechische Creme) belegt mit griechischer Knoblauchwurst für mich entdeckt, zusammen auf Toast, kann...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe neuerdings Kopanisti (sone griechische Creme) belegt mit griechischer Knoblauchwurst für mich entdeckt, zusammen auf Toast, kann ich nur jedem empfehlen, sehr lecker :]
    Jedenfalls, abgesehen von dem Toast, wie siehts denn ernährungstechnisch damit aus? Finde net wirklich Nährwertangaben dafür,
    hat da wer vielleicht ne Ahnung? Bei der Knoblauchwurst kannich mir noch denken, dass die wohl zu fettreich ist, aber was ist mit der Kopanisti?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kopanisti + Knoblauchwurst. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kopanisti + Knoblauchwurst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopanisti

    ,
  2. griechische knoblauchwurst

    ,
  3. knoblauchwurst

    ,
  4. GRIECHISCHE KNOPLAUCHWURST,
  5. rezept kopanisti,
  6. knoblauchwurst griechisch rezept,
  7. toast knoblauchwurst,
  8. knoblauchwurst für bodybuildder,
  9. kopanisti mit,
  10. griechische knoblauchwurst bestellen,
  11. kopanisti bodybuilding,
  12. Kopanisti,
  13. hts