Korrekter Sound!!!

Diskutiere Korrekter Sound!!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi, zusammen. habe mit meiner band neue demosongs aufgenommen. würd mich echt freuen, wenn ihr euch kurz zeit nehmen würdet, um sie anzuhören!!!...

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hi, zusammen.
    habe mit meiner band neue demosongs aufgenommen.

    würd mich echt freuen, wenn ihr euch kurz zeit nehmen würdet, um sie anzuhören!!!

    www.myspace.com/dtdcologne

    heavy greetz!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Korrekter Sound!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkman, 05.03.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Is schon der Hammer. Hört sich gut an. Kenne mich aber in der Musik net ganz so aus.
    Macht weiter so, ist echt gut!
    Schickt das doch mal zum RBB Fritz "Stahlwerk Sonntag Abend" ;)
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    hey darkman, thxxx!!!!

    würd mich freuen, wenn en paar von den metalheads hier nowat sagen würden.
    hiphopper un techis sin nich gefragt :D

    metallische grüße
     
  5. #4 Turnschuh, 07.03.2007
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ist leider nicht meine Musik (ich bin sicher KEIN Hiphoper oder Techi ;)) aber den Sound find ich nicht schlecht! Die Stimmen bei solcher Musik kann ich allerdings überhaupt nicht ausstehen, die Musik ist ganz gut. ;)
     
  6. #5 Geextah, 07.03.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwo hab ich schon mal ein sehr ähnliches Lied gehört (nicht unbedingt von den Lyrics, sondern eher von der Melodie).

    Es erinnert mich sehr stark an das Lied "Under the Banner" von Mythotyn, welches 1998 auf der CD " King Of The Distant Forest" erschien. Und auch teilweise an das Lied "Hamingja" von Riger, welches unter anderem auf der ablaze 99/00 promotet wurde.
    Aber ich hab irgendeines noch im Hinterkopf, das mich stark an euer Lied erinnert, nur leider fällt es mir zur Zeit nicht ein.

    Dennoch muss ich sagen, dass mir eure Musik gut gefällt. Vor allem das demo-feeling kommt sehr gut rüber ;)

    Gruß
     
  7. Anzeige

  8. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    schoma thxxx für die comments.

    von den bands hab ich noch nie was gehört, nichma die namen...
     
  9. #7 Geextah, 08.03.2007
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Kein Ding, bin ziemlicher Musikfan :) Sollte mir irgendwann noch einfallen, wie der Song heißt, den ich suche bzw. der mir zZ nicht einfällt, poste ich es nochmal ;)

    Die beiden Bands machen Folk- und Black Metal :)
     
Thema:

Korrekter Sound!!!

Die Seite wird geladen...

Korrekter Sound!!! - Ähnliche Themen

  1. Korrekter Trainingsplan?

    Korrekter Trainingsplan?: Hallo, ich stelle uch mal meinen Trainingsplan ein, den ich die nächsten Wochen durchführen möchte: Montags: Brust Dienstags: Schulter...
  2. "The Soundtrack of your WO-Life"

    "The Soundtrack of your WO-Life": Hallo zusammen, ich hoffe der Titel sagt alles. Mich interessiert zu welcher Musik/welchen Songs ihr am besten abrocken könnt in Bezug auf (harte)...
  3. Soundkarte?

    Soundkarte?: Hallo, hab eine kurze Frage. An meinen MainBoard ist eine "Soundkarte" angelöhtet. Wenn ich mir jetzt eine neue Soundkarte(7.1) kaufe und Sie...