Kosmetik Produkte

Diskutiere Kosmetik Produkte im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob ihr in Eurem Fitnessstudio Kosmetik Produkte kaufen würdet? Die Produkte wären an die Bedürfnisse...

  1. #1 Unregistriert, 31.10.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob ihr in Eurem Fitnessstudio Kosmetik Produkte kaufen würdet?
    Die Produkte wären an die Bedürfnisse der Sport begeisterten Menschen, wie Ihr es seid, angepasst sein.

    Ich würde mich über Euren Feedback freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kosmetik Produkte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 31.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich kaufe sie weder so, noch würde ich sie im studio kaufen...
     
  4. #3 Unregistriert, 31.10.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für deine Meinung
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Welche Artikel im Detail?
     
  6. #5 Unregistriert, 31.10.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Von Parfum über Cellulite Produkte bis hin zu Fußcreme usw
     
  7. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Preislich der Konkurrenz angepasst?

    Kann es mir aber eher nicht vorstellen und günstiger wird es wohl kaum sein, das man es sich vielleicht doch noch überlegt!?
     
  8. #7 Unregistriert, 31.10.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Im mittleren Preissegment
     
  9. #8 Chris08, 03.11.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Denke dass ich eher 200m weiter nach Rossmann gehen würde, weil's dort garantiert billiger oder im gleichen Preissegment liegen würde
     
  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schlussfazit noch: da es wie schon erwähnt nicht günstiger sein wird, erledige ich meine Kosmetikeinkäufe doch lieber mit dem normalen Einkauf, anstatt dem Fitnessstudio gang.
     
  11. #10 Geextah, 03.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Die einzigen, die sich wahrscheinlich für Kosmetikprodukte im Gym interessieren werden, sind die aufgetakelten Tussies, die eh nicht richtig trainieren, sondern nur hingehen, um sich zu präsentieren und fast schon Filme zu drehen, dann aber Typen anmachen, weil sie sie merkwürdig ansehen.

    Zumindest meine Einschätzung :)
     
  12. #11 breitwiehoch, 04.11.2014
    breitwiehoch

    breitwiehoch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich würde im Studio am ehesten Sportprodukte kaufen. Also mal ein Proteinshake oder so etwas.. keine Kosmetikprodukte
     
  13. #12 Sportyyy, 09.11.2014
    Sportyyy

    Sportyyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kommt darauf an, was das für Produkte sind. Kann man so nicht genau sagen, oder ?
    Jeder nimmt ja nicht jedes und verträgt es bzw gefällt es.
     
  14. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde keine Kosmetikprodukte im Studio kaufen.
     
  15. Anzeige

  16. #14 achibald, 31.12.2014
    achibald

    achibald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch,

    ich bin kein Fan von zu vielen Kosmetik-Produkten und verwende daher eigentlich mit Ausnahme eines ansprechenden Parfüms nach dem Training keinerlei Kosmetika.

    Und auch dabei habe ich hier bereits ein gutes Parfüm gefunden, was mich sowohl vom Preis her als auch von der Nase her total ansprich. Kenzo ist jetzt vielleicht nicht die absolute Top-Marke bei Parfüms, ich mag den Duft jedoch sehr gerne.
     
  17. johhan

    johhan Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde im Sportstudio so was nicht kaufen, da laufe ich lieber zu Drogerie
     
Thema:

Kosmetik Produkte

Die Seite wird geladen...

Kosmetik Produkte - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte

    Fragen zu: Vegetarier - Soja - Milchprodukte: Moin Leute, da ich weiß, dass es hier Spezialisten unter euch gibt und ich mir nicht auf etlichen Internetseiten 1000 verschiedene Meinungen...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?

    Massephase ; Was genau essen? Welche Produkte haben viel Kalorien und gute Stoffe?: Hallo Leute, Ich heiße Leon, bin 17 Jahre alt und gehe seit 5 Monaten ins Fitnessstudio. Ich bin 1,97m groß und wiege 80KG. Ich erziele seit...
  4. Denk Sweet Produkte gesucht

    Denk Sweet Produkte gesucht: Hallo ihr lieben :) Habt ihr schon mal was von denk sweet gehört ? Ich höre ständig davon und will es verdammt nochmal endlich ausprobieren :D...
  5. Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte

    Schädlichkeit von Milch vs. alle anderen Milchprodukte: Kleine Streitfrage an meine Lieben hier.Nach mehreren kleineren Studien soll reine Kuhmilch ja eher ungesund als gesund sein.Sogar für Osteoporose...