Kosten Fitness Studio

Diskutiere Kosten Fitness Studio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wie viel sollte den ein Fitness Studio im Monat maximal kosten? Ich war noch nie in einem Studio und kenn mich da nicht so aus damit.

1. #1 Resduktive, 01.04.2011
    Resduktive

Resduktive Guest

Hallo,

wie viel sollte den ein Fitness Studio im Monat maximal kosten?
    Ich war noch nie in einem Studio und kenn mich da nicht so aus damit.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten Fitness Studio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foxger

foxger Neuer Benutzer

Es kommt drauf an was du erwartest. Willst du nur hin, trainieren und dann wieder nach Hause, fast ohne jeglichen Service, Trainer, Einweisung etc.. Dann kannst du so bei den Fitnessketten bis max. 20€ rechnen. Was für die, die nur trainieren wollen sicherlich ein sehr guter Preis ist.
    Falls du jedoch in Bereich Fitness eher neu bist, empfiehlt es sich ein Studio aufzusuchen, wo es professionelle Trainer gibt, die dich richtig einweisen und auch ab und zu mal danach ein Auge auf dich werfen. Und wenn du noch eine Erholungslandschaft wie Sauna haben willst, musst du schon mit 40 - 50€ insgesamt rechnen.
    Egal für was du dich entscheidest, schau dir am besten das Studio genau an, bzw lass dir eine Führung durchs Studio geben (sollten alle Studios, die etwas auf sich halten, anbieten). Der Preis ist dabei zwar wichitg, sollte aber nicht das Hauptkriterium sein;)

4. #3 Resduktive, 01.04.2011
    Resduktive

Resduktive Guest

Ouha, 50€ wäre schon sehr viel für mich. Wollte maximal 25€ im Monat investieren. Hätte nich gedacht das die so teuer sind. Sauna brauch ich net, bin kein Exibitionist xD

5. #4 foxger, 01.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
    foxger

foxger Neuer Benutzer

50€ wäre aber auch schon ein recht gutes.