Kosten Fitness Studio

Diskutiere Kosten Fitness Studio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, wie viel sollte den ein Fitness Studio im Monat maximal kosten? Ich war noch nie in einem Studio und kenn mich da nicht so aus damit.

1. #1 Resduktive, 01.04.2011
    Resduktive

Resduktive Guest

Hallo,

wie viel sollte den ein Fitness Studio im Monat maximal kosten?
    Ich war noch nie in einem Studio und kenn mich da nicht so aus damit.

2. Anzeige

Schau mal hier: Kosten Fitness Studio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foxger

foxger Neuer Benutzer

Es kommt drauf an was du erwartest. Willst du nur hin, trainieren und dann wieder nach Hause, fast ohne jeglichen Service, Trainer, Einweisung etc.. Dann kannst du so bei den Fitnessketten bis max. 20€ rechnen. Was für die, die nur trainieren wollen sicherlich ein sehr guter Preis ist.
    Falls du jedoch in Bereich Fitness eher neu bist, empfiehlt es sich ein Studio aufzusuchen, wo es professionelle Trainer gibt, die dich richtig einweisen und auch ab und zu mal danach ein Auge auf dich werfen. Und wenn du noch eine Erholungslandschaft wie Sauna haben willst, musst du schon mit 40 - 50€ insgesamt rechnen.
    Egal für was du dich entscheidest, schau dir am besten das Studio genau an, bzw lass dir eine Führung durchs Studio geben (sollten alle Studios, die etwas auf sich halten, anbieten). Der Preis ist dabei zwar wichitg, sollte aber nicht das Hauptkriterium sein;)

4. #3 Resduktive, 01.04.2011
    Resduktive

Resduktive Guest

Ouha, 50€ wäre schon sehr viel für mich. Wollte maximal 25€ im Monat investieren. Hätte nich gedacht das die so teuer sind. Sauna brauch ich net, bin kein Exibitionist xD

5. #4 foxger, 01.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
    foxger

foxger Neuer Benutzer

50€ wäre aber auch schon ein recht gutes.
    wenn du nur bis 25€ ausgeben willst, dann schau dich mal nach McFit oder so um.
    Damit kommst du dann sicherlich aus,aber erwarte nicht zu viel Service, meiner Erfahrung nach;)

6. #5 Resduktive, 01.04.2011
    Resduktive

Resduktive Guest

Wie sauber sind denn die McFit Studios? Mein einer Kumpel meinte man soll ganz besonders auf die Sauberkeit achten da es da teilweise viel Bakterien gibt.

7. Anzeige

8. foxger

foxger Neuer Benutzer

is ja unterschiedlich;)
    von der Sauberkeit war es okay, mehr aber auch nicht, wie gesagt guck dir ein Studio an bevor du dich anmeldest. Außerdem Bakterien gibs überall:p ohne Badelatschen würd ich mich sowieso nicht in eine Studiodusche trauen :D
    Achja und Duschen oder sowas kostet meist extra, also auch auf die verteckten Kosten achten.

9. #7 Resduktive, 01.04.2011
    Resduktive

Resduktive Guest

Ok vielen Dank. Ich werd mich mal umschauen was es bei uns an Studios gibt.

Thema: Kosten Fitness Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten fitnessstudio

,
  2. fitnessstudio kosten

,
  3. was kostet ein fitnessstudio im monat

,
  4. was kostet fitnessstudio im monat,
  5. was darf ein fitnessstudio kosten,
  6. fitnessstudio kosten im monat,
  7. kosten fitnesscenter,
  8. fitnessstudio eröffnen kosten,
  9. fitnesscenter kosten,
  10. fitnessstudio eröffnen,
  11. wieviel darf ein fitnessstudio kosten,
  12. kosten fitnessstudio monat,
  13. kosten fitness,
  14. fitness kosten,
  15. kosten fitnessstudio eröffnen,
  16. fitness studio kosten,
  17. fitnessstudio kosten pro monat,
  18. was darf fitnessstudio kosten,
  19. kosten für fitnessstudio,
  20. was kostet fitnessstudio,
  21. wie viel kostet fitnessstudio,
  22. wie viel kostet fitnessstudio im monat,
  23. kosten fitnesstudio,
  24. kann wieviel darf ein fitnessstudio kosten,
  25. wie teuer ist fitnessstudio im monat
Die Seite wird geladen...

Kosten Fitness Studio - Ähnliche Themen

1. Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?

Kann man die Kosten des Fitnesscenters absetzen ?: Hätte mal ne Frage an euch. Kann man die Zahlung die man für das Fitnesscenter macht, von der Steuer absetzen ? Ich glaube dass ich mal was...
  2. Kostenlos 250g Kreatin zum Testen

Kostenlos 250g Kreatin zum Testen: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Aktion, bei der es 500g Nutri-Plus Eiweiß kostenfrei zum testen gibt. Geschmacksrichtung kann frei gewählt...
  3. Kostenlose Sportgruppe

Kostenlose Sportgruppe: :oWürzburg Zellerau Kostenlose Sportgruppe, geeignet für Anfänger/Fortgeschrittene/Profis. Ernährungsclub wir suchen noch Mitstreiter die sich...
  4. Online Essen bestellen sinnvoll? Kosten / Nutzen

Online Essen bestellen sinnvoll? Kosten / Nutzen: Hey ich hab mal die Frage hier, ich bin aus Wien und wir haben hier seit neuestem endlich mal Online Buden die Essen liefern welches nicht...
  5. Einfache und kostenlose Methode hilft bei Hämorrhoiden und Darmproblemen...

Einfache und kostenlose Methode hilft bei Hämorrhoiden und Darmproblemen...: Hallo, ich habe mich hier angemeldet weil ich hilfreiche Infos zum Thema Hämorrhoiden und andere Darmerkrankungen habe von denen ich denke, daß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden