Kra-Alkalyn - Einnahme

Diskutiere Kra-Alkalyn - Einnahme im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich weiss es gibt schon einige threads diesbzgl aber es gibt einfach zuviele verschiedene Meinungen :( Hab mir die Kre-Alkalyn von UN gekauft....

  1. Biandl

    Biandl Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss es gibt schon einige threads diesbzgl aber es gibt einfach zuviele verschiedene Meinungen :(

    Hab mir die Kre-Alkalyn von UN gekauft.

    einnahme laut Verkäufer: trainingsfreie tage: 2 am morgen 2 am abend
    trainingstage: 2 am morgen - 2 vor dem training.
    Auf der pkg steht: 1-2 am morgen
    1 vor dem training

    Mit der Sufu hier hab ich folgende einnahmevorschläge gefunden:

    1 morgens
    1 eine Std. vor dem Training
    2 direkt nach dem Training

    2 Morgens nüchtern
    2 vorm Training ca. 45-60 Min.
    1 direkt nach dem Training, muss aber nicht sein

    oder aber wurde mir schon gesagt:

    nur an trainingstagen 2 Stk vor dem Training, da das Kre-Alkalyn keine Aufladezeit mehr hat und man es deshalb nur direkt zum Training braucht.


    An was soll ich mich nun halten?
    Am besten auf nüchternen Magen oder mit Protein/Kohlenhydraten?
    Bitte nur Antworten wenn sich wer sicher ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kra-Alkalyn - Einnahme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Training:

    2x morgens auf nüchternen Magen
    2x 1 Stunde vorm Training
    1x nach dem Training wenn du willst, hab ich nie gemacht

    Frei:

    2x morgens
    2x nachmittags


    Kannst natürlich mit nem Shake oder sowas trinken.
     
  4. #3 Jim-Bob, 05.02.2009
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    da gehen glaube die Meinungen, wie du sagstes, außeinander. Ich hatte auch an freien Tagen 2 morgens und 2 mittags/abends und an Trainingstagen 4 direkt vorm Training. So wurdes mir empfohlen.

    Wahrscheinlich wirds so sein, dass der Einnahmezeitpunkt nich 100%ig festgeleget werden kann, warum auch immer ::XX

    Entscheid dich für einer der Varianten, teste & beim 2ten Versuch nimm mal ne andere Variante, schaden wirds nichts :]
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Entscheide dich einfach für eine Variante, die dir zusagt, im Endeffekt ist es eh ziemlich ralle, wann du das Creatin einnimmst. Einen Unterschied zwischen verschiedenen Einnahmeschemata wirst du denk ich sowieso nie bemerken können bzw. es würde schlichtweg keinen großen Unterschied machen.

    PS: Hier Vorschläge zu so-und-so-viel Kapseln am Tag zu geben, ohne dabei die mg-Menge anzugeben, ist im Übrigen auch etwas sinnlos ;)
    Denke aber mal, dass ihr von 750mg/Kapsel ausgegangen seid.
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Exitus hast Recht.
    Und ja, ich bin davon ausgegangen^^
     
  7. Biandl

    Biandl Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Jope 1 Kapsel hat 750mg!

    ich wollte nur zur sicherheit nachfragen, weil es heisst, dass kre alkalyn keine ladezeit hat und deshalb gibt es leute, welche die meinung vertreten, dass an trainingsfreien tagen die einnahme nichts bringt!
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Doch, an trainingsfreien Tagen auf jeden Fall weiter supplementieren, egal ob Kre-Alkalyn oder Monohydrat ;)
    Das Creatin ist ja auch für die Regeneration hilfreich, daher macht es für mich keinen Sinn, den Einnahme an trainingsfreinen Tagen auszusetzen.
     
  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.
    Hab es mir auch vor 2 tagen gekauft.
    mir wurd aber geraten an trainingstagen 2 vor dem training und an trainingsfreien 1ne morgens und eine nachmittags.

    Ist die dosierung zu gering?

    Gruss Marcel
     
  10. #9 Muffelman, 17.03.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nunja, du hast auf jeden Fall länger was von deiner Dose :]

    Im Ernst: wenn du dir die anderen Ratschläge zur Supplementierung anschaust, siehst du ja, dass die Dosierung im Allgemeinen ein bisschen höher gewählt wird.

    Ich würde einfach mal testen wie es mit der "normalen ?!" Dosierung hinhaut, was dich nicht umbringt, macht dich stärker (ouh, sehr gut im Bezug auf Kreatin :D )

    Habe auch vor, demnächst mal eine Kur (meine erste) zu machen...aber jetzt wird erstmal der neue Trainingsplan ausgeschöpft ;)

    beste Grüße
    Muffel
     
  11. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    ;)
    ja ist auch meine erste.
    habs bisschen aufgepuscht.
    1ne morgens an trainings tagen noch zusätzlich.
    an freien tagen bleibe ich bei 1ne morgens 1ne mittags.
    Versteh nicht wieso man sich da 3-4 reinpfeifen sollte.


    :]
     
  12. #11 vicious, 17.03.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    trainingstagen: 2 morgens, 2 40 min vorm training
    trainingsfreie tage: 2 morgens 2 abends vorm schlafen


    :p
     
  13. #12 Shorty#16, 17.03.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Lieber zu viel, als zu wenig. :p
     
  14. Anzeige

  15. #13 James Ryan, 17.03.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0

    ::XX
     
  16. #14 Jochen36, 16.04.2009
    Jochen36

    Jochen36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kra-Alkalyn - Einnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn nur an trainingstagen

    ,
  2. richtige einnahme kre alkalyn

    ,
  3. kre alkalyn nur vor dem training

    ,
  4. craalkalin,
  5. kre alkalyn richtige einnahme,
  6. krealkalyn nur an trainingstagen,
  7. richtige einnahme von kre alkalyn,
  8. kre alkalyn nur vorm training,
  9. Kre Alkalyn Einnahme nur an Trainingstagen,
  10. aufladezeit kre alkalyn,
  11. kre-alkalyn nur an trainingstagen,
  12. f,
  13. kre-alkalyn nur vor dem training,
  14. kre alkalyn beste einnahme ,
  15. krea alkalyn nur vor dem training,
  16. bestmoegliche einnahme kre alkaline,
  17. kre alkalyn einnahme morgens,
  18. kre alkalyn einnahme an trainingstagen,
  19. einnahmezeitpunkt kra,
  20. krealkalyn nur vor dem training,
  21. einnahme kre alkalyn,
  22. kre alkalyn dosierung,
  23. krealkalin nur an trainingstagen,
  24. ideale dosierung von kre alkaly,
  25. was ist die beste einahme von kre akalyn
Die Seite wird geladen...

Kra-Alkalyn - Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake

    Einnahme Kreatin, BCAA und Eiweißshake: Servus Leute. Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was dieses Thema anbelangt. In den letzten Jahren habe ich wirklich nahezu gar keinen...
  2. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  3. L-Arginin Einnahme

    L-Arginin Einnahme: Hallo, Ich bin neu auf der Seite und hätte da ne Frage zur Einnahme von L-Arginin. Unswar nehm ich schon längere Zeit immer vor dem Training 4...
  4. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  5. Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen)

    Omega-3 Kapseln Einnahme! (Fragen): Hallo :) Ich habe mir Omega-3 Kapseln bestellt! Jedoch habe ich vor der ersten Einnahme ein paar grundsätzliche Fragen... Wie viele Kapseln...