Krämpfe im Beckenbereich

Diskutiere Krämpfe im Beckenbereich im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bekomme bei einigen Übungen im Fitnessstudio immer Krämpfe im Beckenbereich (seitlich, oben). Zumindest denke ich dass es Krämpfe sind....

  1. #1 anonymus123, 06.03.2014
    anonymus123

    anonymus123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekomme bei einigen Übungen im Fitnessstudio immer Krämpfe
    im Beckenbereich (seitlich, oben). Zumindest denke ich dass es Krämpfe sind.
    Oder es klemmt sich was ein (Nerv, etc.), kann es nicht beschreiben.

    Aufjedenfall muss ich meinen Satz dann abbrechen, weil es nicht geht.
    Ich dehne meine Beine vor den Übungen und werfe vor dem Training auch eine Magnesium Tablette ein,
    aber beides hilft nicht.

    Habt ihr eine Idee?
    Bekomme den Krampf bei der Bauchmuskelmaschine und bei einigen Beinmuskel Geräten.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krämpfe im Beckenbereich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Krämpfe im Beckenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krampf im beckenbereich

    ,
  2. becken krampf

    ,
  3. wie bekomme ich einen krampf im beckenbereich weg

    ,
  4. krampf am becken,
  5. Krämpfe im Becken
Die Seite wird geladen...

Krämpfe im Beckenbereich - Ähnliche Themen

  1. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...
  2. Wadenkrämpfe schon fast täglich

    Wadenkrämpfe schon fast täglich: Hi, ich brauch mal euren Rat, ich geh alle 2 Tage ins Studio und mach Ausdauer. Zur Zeit hab ich aber das Problem das ich fast täglich am...
  3. Extreme Wadenkrämpfe!

    Extreme Wadenkrämpfe!: Hallo, habe mich schon durch ganz GOOGLE gelesen, jedoch hat nichts zu meinen Beschwerden gepasst. Seit geraumer Zeit gehe ich mit nem Kollegen...
  4. Infos zu Krämpfen

    Infos zu Krämpfen: Hi zusammen ! Ich bin jetzt die letzten 3 Nächte jeweils 2mal im Schlaf mit stechendem Schmerz in der Wade aufgewacht - ein Krampf. Das bei der...
  5. Durch zink magnesiummangel und Muskelkrämpfe

    Durch zink magnesiummangel und Muskelkrämpfe: Hallo durch mein zink 200 mg am tag habe ich nen übelsten magnesiummangel und kann nichtmal mehr bauch machen weil ich ebi der 2 übung krämpfe...