Krafsportbeginn mit 15

Diskutiere Krafsportbeginn mit 15 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag erstmal....wie der Titel drauf schließen lässt bin ich 15 und habe mich entschlossen mit Kraftsport anzufangen....Dafür gibt es einige...

1. #1 ShittingonTheFloor, 03.07.2018
    ShittingonTheFloor

ShittingonTheFloor Neuer Benutzer

Guten Tag erstmal....wie der Titel drauf schließen lässt bin ich 15 und habe mich entschlossen mit Kraftsport anzufangen....Dafür gibt es einige Gründe die ich erstmal gerne aufzählen möchte....
    -Mädchen
    -körperliche Unzufriedenheit(bin mir zu schmal)
    -Möchte einen Einzelsport ausführen.....da ich so meinen Erfolg selbst bestimmen kann....

Und jetzt zu der Frage: Kann mir Themenbewandtes Tipps geben und mir sagen was ich zu beachten habe und wie ich das ganze Ding angehen soll(Zur Verfügung für ein Heimtraining stehen mir 2 Kurzhanteln a 20 kg)....Ich weiss dass es noch etwas früh ist mit Krafttraining anzufangen aber ich habe mich entschlossen und um mögliche Risiken einzudämmen und um mich selbst zu oprimieren frage ich erst lieber jmd der sich auskennt.....Vorweg ich weiss dass man Muskeln nicht von heute auf Morgen aufbaut und ich bin gewillt mich längere Zeit dranzuhängen.....

Meine Ziele
    -Mehr Masse
    -sichtbare Ergebnisse
    -Mehr Aufmerksakeit bei Mädchen☺

Ich danke schonmal für die Antworten

Körperdefinitionen: 178cm 64 kg
    Ektomorph Schmaler Oberkörper

2. Anzeige

Schau mal hier: Krafsportbeginn mit 15. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 05.07.2018
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

Thema:

Krafsportbeginn mit 15

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden