KRAFT aufbauen

Diskutiere KRAFT aufbauen im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich würde aufpassen.Nach einem Monat Krafttraining sieht man wie ein aufgepumpter Affe aus.

  1. Kaiza

    Kaiza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde aufpassen.Nach einem Monat Krafttraining sieht man wie ein aufgepumpter Affe aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KRAFT aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    an dieser stelle verstehe ich deinen sarkasmus nicht. und finde erst ist absolut unangebracht.





    speeech, machs einfach so weiter wie bisher, gehe 2 - 3 mal die woche joggen, und mach jeden 2 tag dein training (crunshes, liegestütze). mehr erstmal nicht machen.
    warte dann noch auf deine behandlung, und warte ab, was der doc sagt.



    gruß

    hummel
     
  4. #3 the dude, 20.01.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0

    man is der lustig
     
  5. Gast

    Gast Guest

    stimmt - es gibt immer Leute die vor sowas Angst haben

    aber wenn es der User ernst meint und geholfen werden möchte ist sowas schon unangebracht
     
  6. Kaiza

    Kaiza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was labert ihr mich voll ihr 70Kg schwuchteln.Redet weiter wenn ihr 85 wiegt.Mit 65 Kg wie ne schwuchtel aussehen und einen auf Experten machen,das ist unangebracht.Aber irgendwie sind hier ja nur so Lutscher unterwegs bis auf 2-3 Ausnahmen.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    machst du Wissen vom Gewicht abhängig? :crazy:
     
  8. Anzeige

Thema: KRAFT aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in 6 monaten kraft aufbauen

    ,
  2. kraft aufbauen

Die Seite wird geladen...

KRAFT aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

    Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  2. überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen

    überschüssiges Fett loswerden, Kraft und Ausdauer aufbauen: Guten Tag, ich bin Kevin, 23 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin ca 188 Groß, wiege zwischen 78-80 KG und im Grunde genommen nicht...
  3. Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben

    Viel Kraft aufbauen, aber relativ dünn und athletisch bleiben: Moin Leute, ich würde gerne Kraft aufbauen ohne einen riesigen Berg von Muskeln aufzubauen und zusätzlich noch athletischer werden....
  4. Zunehmen und Kraft aufbauen

    Zunehmen und Kraft aufbauen: Hey, zu meiner Person: Ich bin seit einer Woche im Fitnessstudio angemeldet und 17 Jahre alt. Bin 1,80m groß und wiege nur (!) 63 Kilo. Mein...
  5. Schnell, effektiv, einfach Kraft aufbauen

    Schnell, effektiv, einfach Kraft aufbauen: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden. Ok, Brust hinkt massemäßig hinterher und am Bauch könnts ein wenig fettfreier sein!...