Kraftaufbau für Fussballer ?

Diskutiere Kraftaufbau für Fussballer ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ! Wir stehen am Ende der Vorbereitungen für die Rückrunde. Ich habe sehr viel trainiert, viel gelaufen usw... , fühle mich jetzt aber...

  1. muJO

    muJO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Wir stehen am Ende der Vorbereitungen für die Rückrunde.
    Ich habe sehr viel trainiert, viel gelaufen usw... , fühle mich jetzt aber kraftlos. Die Muskeln zwicken überall und ich frage mich was da schief gelaufen ist.

    Kann man auch zu viel trainiert haben und das die Muskeln jetzt überlastet sind ?
    Was könnte helfen, damit ich weiter trainieren kann ohne unterbrechungen ?
    Was die Kraft angeht, was bringt da am meisten ? Creatin ?
    Was haltet ihr hiervon ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftaufbau für Fussballer ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 italia661, 25.02.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    creatin themen gibt es ja undendlich hier^^

    also denke mal das das ganz normales creatin ist?!

    creatin hilft während der einname zeit die kraft zu steigern um beim bodybuilding mehr gewichte zu schaffen.

    was das genau beim fußball dann bringt wüsst ich jetz nicht, könnte vllt die ausdauer steigern und die muskeln erholen sich schneller.

    würde da eher mal zu eiweiß raten ;)
     
  4. #3 Lichtenwarth, 26.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    würde Proteine sagen damit die muskel sich wieder schneller reg.!!

    ich hab meistens nach dem training oder match ein KH-Gel getrunken damit die speicher schnell wieder voll sind oder auch manchmal in der halbzeit!!
    und gleich nach dem training oder match einen eiweiss-shake und eine 1std. später dann eine Eiweiss+KH reiche Mahlzeit!!

    mfg Rene
     
  5. #4 Del Piero, 26.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Für die Audauer eher weniger von Bedeutung.
    Das Crea hat Einfluss auf die Schnellkraftleistungen,sprich im Sprintbereich auf den ersten Metern wird es sich evtl. bemerkbar machen.
     
  6. #5 Lichtenwarth, 26.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    also würde es beim sprint helfen wenn man vorm match creatin nimmt!?

    oder müsste man trotztem eine kur machen!?

    mfg Rene
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 28.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Eine einmalige Einnahme erhöht doch nicht deine Phosphatspeicher.
    Du musst es schon Kurweise nehmen und dann auch auf Schnellkraft trainieren.
     
  9. #7 Lichtenwarth, 01.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja so mach ich es e bis jetzt :D

    mfg Rene
     
Thema: Kraftaufbau für Fussballer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftaufbau für fussballer

    ,
  2. kraft aufbauen fussball

    ,
  3. fussballer kraft

    ,
  4. bringt creatin fussball,
  5. fühl mich kraftlos beim fußball,
  6. schnell kraft aufbauen fussball,
  7. creatin für fussballer,
  8. kraft aufbauen beim fussball,
  9. fitnessstudio zum kraftaufbau für einen jugendfussballer,
  10. fussballer aufbauen,
  11. kraftaufbau mit Creatin forum,
  12. Kraft aufbauen bei Fußballern,
  13. creatin für fußballer,
  14. creatin bei überlastete muskeln,
  15. wenig gtrunken jetzt kraftlos?,
  16. creatin bei kraftlosigkeit,
  17. wie Kraft für Fussball aufbauen,
  18. kann man creatin vorm fussbalspiel nehmen,
  19. fußball fühle mich kraftlos,
  20. fußballer kraft,
  21. Kraft als Fußballer
Die Seite wird geladen...

Kraftaufbau für Fussballer ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan für Kraftaufbau

    Neuer Trainingsplan für Kraftaufbau: Hallo liebe Community, bevor ich zu meiner konkreten Frage komme möchte ich euch kurz meine "Geschichte" darlegen. Also: Bis Ende 2011 wog...
  2. Kraftaufbau mit 2 Hanteln je 4 Kilogramm

    Kraftaufbau mit 2 Hanteln je 4 Kilogramm: Hallo, Ich bin ziemlich neu im Bereich Kraftaufbau und möchte mich deshalb informieren, wie man am besten mit 2 Hanteln à 4Kg Kraftaufbau...
  3. Kraftaufbau mir 16

    Kraftaufbau mir 16: Moin moin liebe Com. Hab mich hier angemeldet um paar Tipps zu bekommen. Ich boxe seit 2 Jahren mit Wettkampfbeteiligung. Hab daheim noch...
  4. Kraftaufbau

    Kraftaufbau: Hallo Ich habe bis vor kurzer Zeit mit einem Masseaufbau Plan trainiert. Ich möchte jetzt aber mehr auf kraft trainieren. Also dammit ich mehr...
  5. ratschläge: masse- & kraftaufbau

    ratschläge: masse- & kraftaufbau: Hallo, bin jetzt seid ca 1,5 monaten im fitnessstudio und wollte einfach mal wissen, ob es richtig ist wie ich trainiere und was ich noch...