Kraftaufbau mir 16

Diskutiere Kraftaufbau mir 16 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin moin liebe Com. Hab mich hier angemeldet um paar Tipps zu bekommen. Ich boxe seit 2 Jahren mit Wettkampfbeteiligung. Hab daheim noch...

  1. #1 StreamS, 03.03.2013
    StreamS

    StreamS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin liebe Com.

    Hab mich hier angemeldet um paar Tipps zu bekommen. Ich boxe seit 2 Jahren mit Wettkampfbeteiligung. Hab daheim noch Kurzhanteln, ne Klimmzugstange, ne Bank usw. rumstehen.

    Würd gern seperat zum Boxtraining, noch Krafttraining machen. Ich würde dabei gerne spezifisch auf Kraftaufbau gehen,also steigerung der Maximalkraft.

    Habt ihr paar Tipps für mich? Könnte ich es auch noch irgendwie mit meinem Ausdauertraining sprich 2x die Woche Seperat Joggen kombinieren? Wie siehts mit der Ernährung aus?

    Danke :)

    Zu mir: Ich bin 16., boxe seit 2 Jahren mit monatlicher Wettkampfbeteiligung. Bin 1.83m groß & wiege 68kg. Thread bitte verschieben wenn er hier am falschen Platz ist :)!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftaufbau mir 16. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 03.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Bei aleen Übungen die du machst möglichst viel Gewicht mit 4-6 Wiederholungen für M-Kraft . Reeines Krafttraining kannst du mit joggen kombinieren . Ernährung schwer zu sagen da ich nicht weiss ob du beim Boxen in deiner Gewichtsklasse bleiben möchtest .
     
  4. #3 StreamS, 03.03.2013
    StreamS

    StreamS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die schnelle antwort.

    Wieviele Sätze denn?
    Ich bin zurzeit in der Klasse 64-69kg. Aber hab auch schon Kämpfe von 69-75kg. Beides ist also kein Problem.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 03.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    3 Sätze . Ernährung trotzdem schwer zu sagen . aber ich denke bei dem was du alles Sportlich machst 300-500 kcal über dem Tagesbedarf . Bedarfsrechner gibt es auf google .
     
  6. #5 StreamS, 03.03.2013
    StreamS

    StreamS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt. Dankeschön!
     
Thema: Kraftaufbau mir 16
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftaufbau tipps

    ,
  2. tipps zum kraftaufbau

Die Seite wird geladen...

Kraftaufbau mir 16 - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan für Kraftaufbau

    Neuer Trainingsplan für Kraftaufbau: Hallo liebe Community, bevor ich zu meiner konkreten Frage komme möchte ich euch kurz meine "Geschichte" darlegen. Also: Bis Ende 2011 wog...
  2. Kraftaufbau mit 2 Hanteln je 4 Kilogramm

    Kraftaufbau mit 2 Hanteln je 4 Kilogramm: Hallo, Ich bin ziemlich neu im Bereich Kraftaufbau und möchte mich deshalb informieren, wie man am besten mit 2 Hanteln à 4Kg Kraftaufbau...
  3. Kraftaufbau

    Kraftaufbau: Hallo Ich habe bis vor kurzer Zeit mit einem Masseaufbau Plan trainiert. Ich möchte jetzt aber mehr auf kraft trainieren. Also dammit ich mehr...
  4. ratschläge: masse- & kraftaufbau

    ratschläge: masse- & kraftaufbau: Hallo, bin jetzt seid ca 1,5 monaten im fitnessstudio und wollte einfach mal wissen, ob es richtig ist wie ich trainiere und was ich noch...
  5. suche gutes system zum kraftaufbau

    suche gutes system zum kraftaufbau: servus, würde gerne mal wieder etwas an kraft dazu gewinnen, da ich v.a. bei brust und schulter das gefühl habe extrem schwach zu sein.. das...