Kraftausdauer trainingsplan???

Diskutiere Kraftausdauer trainingsplan??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo und zwar suche ich einen kraftausdauer plan für 3 mal die woche. er sollte aber nicht zu viel zeit in anspruch nehmen! ich hätte hier mal...

  1. Phil92

    Phil92 Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo und zwar suche ich einen kraftausdauer plan für 3 mal die woche.
    er sollte aber nicht zu viel zeit in anspruch nehmen!

    ich hätte hier mal was:

    50 liegestütz zum aufwärmen
    boxen zum aufwährmen


    Kniebeuge
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Military press
    vorgebeugtes rudern
    bizepscurls



    also immer 2 sätze mit 20-30 wdh

    ist dieser plan in ordnung?
    und diesen plan montag mitwoch und freitag.

    ich habe nur eine hantelbank zu hause und leider keine klimmzugstange!!!!


    mein ziel ist es ein paar muskeln aufzubauen die adern noch sichtbarer zu machen und hauptsächlich kraftzuwachs.



    dazu noch eine frage soll ich dann immer alle 2 sätze bis zum versagen machen oder nur den ersten?



    ich bin 17 jahre alt
    70kg schwer
    1.90 gross
    und hab ein halbes jahr hypertropie trainings erfahrung mache aber nun schon seit einigen wochen nichts mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftausdauer trainingsplan???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hoffi07, 28.06.2009
    hoffi07

    hoffi07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dich schon ein wenig entscheiden, also du willst entweder Kraftausdauer oder dicken Kraftzuwachs bzw Muskelzuwachs.

    Bei kraftausdauer würde ich BWEs empfehlen..

    allerdings würde ich allgemein nochmal die Grundlagen hier empfehlen... wenn man sich da ordentlich durcharbeitet dann sollte man in der lage sein sich nen ordentliches Training zu konzipieren...

    wobei die Frage is wie du Ausdauer und seis eben Kraftausdauer ohne Zeitlichen aufwand trainieren willst... Ausdauer ist nunmal die Fähigkeit etwas über eine längere Zeit ausführen zu können.... also Zeit zum Training is da schon wichtig nen Marathonläufer wird auch durch sprinttraining nicht unbedingt auf die 40km besser....

    mfg
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das schon wieder sehe... :zack

    Wozu Bizepscurls? Dicke Arme? Dann eher Trizeps trainieren...
    Würde mir an deiner Stelle eine Klimmzugstange anschaffen, ist ja nicht teuer.
     
Thema: Kraftausdauer trainingsplan???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftausdauer trainingsplan

    ,
  2. trainingsplan kraftausdauer

    ,
  3. kraftausdauertraining trainingsplan

    ,
  4. kraftausdauer plan,
  5. kraftausdauertrainingsplan,
  6. trainingsprogramm kraftausdauer,
  7. kraft ausdauer plan,
  8. fitnessplan kraftausdauer,
  9. trainingsplan kraftausdauer frauen,
  10. fitnessplan militär,
  11. kraftausdauer trainingsprogramm,
  12. kraftausdauer trainingsplan frauen,
  13. kraftausdauer periode,
  14. militär fitnessplan,
  15. militär trainingsplan,
  16. kraftausdauertraining plan,
  17. fitnessplan kraft ausdauer,
  18. bodybuilding kraftausdauer plan,
  19. kraftausdauertraining split,
  20. trainingsprogramm kraftausdauertraining,
  21. kraftausdauer trainingsplan forum,
  22. kraftausdauer fitnessplan,
  23. trainingsplan kraft ausdauer training,
  24. kraftausdauer trainingsplan,
  25. trainingsplan kraft ausdauer
Die Seite wird geladen...

Kraftausdauer trainingsplan??? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. suche Trainingsplan/-Tipps für Schnellkraft,Kraftausdauer für mehrLeistung im Tennis

    suche Trainingsplan/-Tipps für Schnellkraft,Kraftausdauer für mehrLeistung im Tennis: suche Trainingsplan/-Tipps für für mehr Leistung im Tennis Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt und spiele 2-3 x die Woche aktiv Tennis. Hin...
  3. Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!?

    Neuer Trainingsplan auf Kraftausdauer!?: Hallo erstmal Also ich habe früher bevor es überhaupt populär geworden ist mal Parkour gemacht und wolte demnächst wieder anfangen auch spiele...
  4. Kraftausdauer steigern

    Kraftausdauer steigern: Moin! Nach vielen Recherchen und Versuchen wende ich mich jetzt an die Fitness-Community mit einem Problem, das ich einfach nicht begreife, mich...
  5. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...