Kraftausdauertraining=Muskeln Definieren?

Diskutiere Kraftausdauertraining=Muskeln Definieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo... Um meine Muskeln zu Definieren,reicht da ein Kraftausdauertraining?Also viele Wdh für den endsprechenden Muskel?

  1. #1 alexs81, 23.02.2006
    alexs81

    alexs81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...


    Um meine Muskeln zu Definieren,reicht da ein Kraftausdauertraining?Also viele Wdh für den endsprechenden Muskel?
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein! Du kannst die Muskeln nicht definieren --> Grundlagen lesen.
    Das hängt nur von der Ernährung ab.
     
Thema: Kraftausdauertraining=Muskeln Definieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskel definieren plan

    ,
  2. muskeln definieren trainingsplan

    ,
  3. muskeln definieren

    ,
  4. muskel definieren,
  5. muskel definieren training,
  6. kraftausdauertraining muskelaufbau,
  7. trainingsplan zum definieren,
  8. definier plan,
  9. kraftausdauertraining zum definieren,
  10. kraftausdauertraining,
  11. trainingsplan muskeln definieren,
  12. kraft ausdauer muskeln,
  13. muskel kraftausdauertraining ,
  14. muskeln definieren training,
  15. trainingsplan definieren,
  16. kraftausdauer definieren,
  17. muskeln definieren ausdauer,
  18. muskel definieren trainingsplan,
  19. kraftausdauer muskeln,
  20. kraftausdauertraining muskeln definieren,
  21. kraftausdauertraining muskeln,
  22. muskeln definieren kraftausdauer,
  23. definieren muskel,
  24. kraftausdauertraining definieren,
  25. reicht kraft ausdauer training
Die Seite wird geladen...

Kraftausdauertraining=Muskeln Definieren? - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Definieren

    Tipps zum Definieren: Moin liebe Gemeinde :) Also, wo soll ich anfangen.. Zurzeit stagniert´s bei mir, was den Aufbau angeht ziemlich stark. Kraft geht zwar nach vorne,...
  2. Wie Schultern besser definieren?

    Wie Schultern besser definieren?: Hey, bin neu hier, hoffe aber vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen. Denn meine Schultern hinken noch etwas hinterher. Bin...
  3. Definieren unter Grundumsatz?

    Definieren unter Grundumsatz?: Sportsgenossen hi, bin 41w, seit 5 Jahren progressives Kraftraining, 2 mal Aufbau gemacht erfolgreich alles Natural. Nur Abnehmen ist zach. Ich...
  4. Körper definieren | Ernährung?

    Körper definieren | Ernährung?: Hallo alle zusammen, ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und konnte mich bisher ein wenig durch die Themen durchlesen. Nun hab ich eine...
  5. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...