Kraftausdauertraining

Diskutiere Kraftausdauertraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Muskelaufbau durch Kraftausdauertraining Hallo zusammen... ich mache 2 bis 3 mal die Woche Kraftausdauertraining Body Pump. Hier trainiere ich...

  1. mel74

    mel74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Muskelaufbau durch Kraftausdauertraining

    Hallo zusammen...

    ich mache 2 bis 3 mal die Woche Kraftausdauertraining Body Pump. Hier trainiere ich in der ersten Übung ein Lied lang meine Oberschenkel in Form von Kniebeugen.

    Kann es sein, dass ich dadurch den Umfang meiner Oberschenkel vergrößern kann...wenn ich mein Gewicht regelmäßig steigere. Mein Trainer ist der Meinung, dass das nicht passieren kann.

    In letzter Zeit hab ich allerdings 3 mal die Woche Body Pump mit gesteigertem Gewicht gemacht und geh noch 2 bis 3 mal die Woche ca. 45 min. laufen...seit kurzem fühlen sich meine Oberschenkel aufgeblasen an und die Hosen werden enger...aber meiner Meinung nach kann das doch ohne gezieltes Krafttraining nicht passieren, oder???

    Wer kann mir weiterhelfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftausdauertraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Das kann natürlich auch am Pump liegen, der bei Kraftausdauer natürlich recht hoch ist!

    Du kannst auch mit Kraftausdauer deine Muskeln wachsen lassen, nur halt in geringerem Maße.
    Von Tom Platz z.B. (bekannter BB aus den 80ern mit immensen Oberschenkeln) ist bekannt, dass er teilweise bis zu 10min. Kniebeugen gemacht hat. Das ist natürlich auf den Hobby-Athleten nicht 1:1 zu übertragen, aber du wirst auch mit der KA Fortschritte machen, wenn du dich progressiv steigern kannst
     
  4. #3 Nathans, 28.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ;)
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Hab ich doch geschrieben :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich war so frei und habe das Thema verschoben!
     
Thema: Kraftausdauertraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau durch kraftausdauertraining

    ,
  2. kraftausdauer oberschenkel

    ,
  3. muskelwachstum durch kraftausdauer

    ,
  4. oberschenkelumfang vergrößern,
  5. oberschenkel vergrößern,
  6. muskelaufbau durch kraftausdauer,
  7. kraftausdauertraining,
  8. kraft ausdauer pump,
  9. oberschenkel kraft ausdauer,
  10. bodypump oberschenkel,
  11. oberschenkel kraftausdauertraining,
  12. oberschenkelumfang vergrößern ohne kniebeugen,
  13. kraftausdauertraining oberschenkel,
  14. oberschenkel training ausdauer,
  15. muskeln durch kraftausdauer,
  16. oberschenkel kraftausdauer,
  17. tom platz oberschenkelumfang,
  18. 3 mal die woche bodypump,
  19. kraftausdauer oberschenkelmuskulatur,
  20. ausdauer oberschenkel,
  21. 3 mal pro woche bodypump,
  22. kraftausdauer training oberschenkel,
  23. kraftausdauertraining zum definieren,
  24. kraftausdauer lied,
  25. muskeln oberschenkel bodypump
Die Seite wird geladen...

Kraftausdauertraining - Ähnliche Themen

  1. Beginn mit Kraftausdauertraining

    Beginn mit Kraftausdauertraining: Hallo Leute, Mein Name ist Florian ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Kraftausdauertraining anfangen. Warum ich anfangen möchte, ich bin...
  2. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, bin neu hier und hoffe auf hilfe von euch. Ich trainiere nun schon eine ziemlich lange zeit, bin 17 jahre alt und praktiziere wie schon...
  3. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, ich bin neu hier, :-) ich trainiere regelmäßig im Fitness-Studio, im Moment auf Krafttraining ausgelegt. Da ich aber Kreislaufprobleme...
  4. Kraftausdauertraining vs. Training mit geräten

    Kraftausdauertraining vs. Training mit geräten: hi ihr, bitte helft mir weiter. was ist besser bzgl. definiton und muskelaufbau? ein training im kurs mit lang- und kurzhantel. hier werden viele...
  5. Kraftausdauertraining=Muskeln Definieren?

    Kraftausdauertraining=Muskeln Definieren?: Hallo... Um meine Muskeln zu Definieren,reicht da ein Kraftausdauertraining?Also viele Wdh für den endsprechenden Muskel?