Kraftdreikampf - Powerlifting

Diskutiere Kraftdreikampf - Powerlifting im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe einen Freund, der sich professionell dem Powerlifting widmet. Weiß jemand, warum diese Sportart nicht olympisch ist? Gibt es...

  1. #1 Sixpacker, 01.02.2013
    Sixpacker

    Sixpacker Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Freund, der sich professionell dem Powerlifting widmet. Weiß jemand, warum diese Sportart nicht olympisch ist? Gibt es diesbezüglich Gespräche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftdreikampf - Powerlifting. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 01.02.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich frage mich was das mit Kampfsport zu tun hat ^^

    ... schieb
     
Thema:

Kraftdreikampf - Powerlifting

Die Seite wird geladen...

Kraftdreikampf - Powerlifting - Ähnliche Themen

  1. DEM Kraftdreikampf in Gräfenhainichen Videos

    DEM Kraftdreikampf in Gräfenhainichen Videos: Hallo Sportfreunde, Am 20/21.02.2009 fanden in Gräfenhainichen die Deutschen Einzelmeisterschaften im Kraftdreikampf statt. Ergebnisse:...
  2. Videos der DM Jugend im Kraftdreikampf

    Videos der DM Jugend im Kraftdreikampf: Hallo Kraftsportfreunde, Am 24/25.10.2008 fanden in Döbeln mit einer Beteiligung von 140 Athleten die DM im Kraftdreikampf der Jugend und...
  3. Kraftdreikampf

    Kraftdreikampf: Hab hier einen interessanten Trainingsplan bei www.world-of-bodybuilding.de von Sotiana gesehen und würde gerne eure Meinung dazu hören!...
  4. Fragen und Antworten zum Kraftsport-Kraftdreikampf

    Fragen und Antworten zum Kraftsport-Kraftdreikampf: Hallo,in diesem Unterforum ist ja leider nichts los (was ich schade finde) Deswegen dieser Thread! Wer Fragen zum Kraftsport-Kraftdreikampf...
  5. Wer hat interesse am Kraftdreikampf?

    Wer hat interesse am Kraftdreikampf?: Würde mich mal interessieren,wer sich hier eigentlich fürs Powerlifting interessiert!