Kraftraining und 1 stunde später Unihockey?

Diskutiere Kraftraining und 1 stunde später Unihockey? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ne kleine Frage Ist es ratsam Wenn ich morgen Krafttraining mache würde ich nacher direkt ins Unihockey training gehen? ist das okay? oder...

  1. Krigg

    Krigg Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ne kleine Frage

    Ist es ratsam

    Wenn ich morgen Krafttraining mache
    würde ich nacher direkt ins Unihockey training gehen?
    ist das okay?

    oder würde das schaden?

    ich hab hier mal sowas gelesen aber weiss nicht mehr die lösung
    und weiss auch nicht mehr wer geantwortet hat
     
  2. Anzeige

  3. klinka

    klinka Guest

    tachchen,

    ob es ratsam ist...keine ahnung, aber du wirst bestimmt merken, dass deine Kraft beim Hockey nachlässt

    Die Muskeln sind mit ca. 2h Training pro Tag gut ausgelastet.

    Ich würde das Krafttraining auf einen anderen Tag in der Woche verschieben.

    Dann hast du mehr vom Hockey...viel spass!

    MfG klinka
     
  4. #3 KingLui, 18.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wie oft hast du in der Woche Hockey?
     
Thema: Kraftraining und 1 stunde später Unihockey?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unihockey krafttraining

    ,
  2. krafttraining unihockey

    ,
  3. krafttraining für unihockey

    ,
  4. unihockey muskel,
  5. unihockey kraft,
  6. unihockey training krafttraining,
  7. krafttraining fuer unihockey,
  8. welche muskeln muss man beim floorball trainieren,
  9. krafttraining im unihockey,
  10. unihockey,
  11. unihockey muskeln,
  12. welche muskeln werden beim floorball trainiert,
  13. welche muskelgruppen werden bei unihockey gebraucht,
  14. unihockey krafttraining,
  15. unihockey krafttraning,
  16. unihockey fitness,
  17. kraft im unihockey,
  18. stunde der kraft,
  19. Trainingsplanung Unihockey,
  20. trainingsplan für unihockey,
  21. unihockey welche muskeln trainieren,
  22. uni hockey training,
  23. gesundheitsaspekt unihockey,
  24. muskeln beim unihockey,
  25. unihockey welche muskeln
Die Seite wird geladen...

Kraftraining und 1 stunde später Unihockey? - Ähnliche Themen

  1. 45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?

    45g Traubenzucker nach Kraftraining ungesund?: Also ich war heute im Fitnessstudio. ca. 15 Minuten nach dem Workout (Krafttraining habe ich mein Proteinshake getrunken. Als ich nach Hause...
  2. Hilfe in Bezug auf Ernährung und Kraftraining

    Hilfe in Bezug auf Ernährung und Kraftraining: Hallo zusammen, ich würde gerne das ihr mir ein wenig auf die Sprünge hilft. Ich möchte meinen körper verändern. Ich möchte gerne auf...
  3. Kraftraining im Ausdauersport

    Kraftraining im Ausdauersport: Hallo Leute erstmal tut mir leid das ich wieder ein neues Thema erstellt hab. Aber immer wieder sehe ich Sachen, wie das Muskeln einem im...
  4. Ernährung Frau Kraftraining

    Ernährung Frau Kraftraining: Hallihallo : ) Bin ganz neu hier, kurz zu mir: Bin W und 23 Jahre alt, 162cm und wiege 52kg. Komme aus Wien :) Mache 4x die Woche...
  5. Kraftraining & Cardio Frau

    Kraftraining & Cardio Frau: Hallihallo : ) Bin ganz frisch & neu hier. Kurz zu mir: Ich bin 23 und mache regelmäßig Sport, seit wenigen Monaten habe ich auf Krafttraining...