Kraftsport-Einsteiger sucht Rat
Diskutiere Kraftsport-Einsteiger sucht Rat im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
Thema:
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat
Die Seite wird geladen...
-
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat - Ähnliche Themen
-
Wiener sucht Gym und Trainingspartner
Wiener sucht Gym und Trainingspartner: Hallo Ich hab bis vor 10 Jahren Fitness Center besucht und mehr oder weniger planlos und lange Zeit ohne merkenswerte Fortschritte drauf los... -
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten... -
Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine
Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch... -
Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...
Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu... -
Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?
Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...