Kraftsport in Kombination zu anderen Sportarten

Diskutiere Kraftsport in Kombination zu anderen Sportarten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich trainiere mittlerweile seit knapp 1,5 Jahren durchgehend im Studio. Vorher hatte ich aufgrund einer längeren...

  1. Lippi

    Lippi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere mittlerweile seit knapp 1,5 Jahren durchgehend im Studio. Vorher hatte ich aufgrund einer längeren Verletzungspause quasi wieder Nullstand erreicht.
    Ich trainiere normalerweise 3 x die Woche im 2er Split.
    1. Einheit: Brust, Bizeps, Schultern, Bauch
    2. Einheit: oberer und unterer Rücken, Trizeps, Beine, Rumpf

    Kommen wir zu meiner eigentlichen Frage.
    Ich habe zunächst mal überlegt das Kraftraining umzustellen. Masse ist mittlerweile genug vorhanden und ich werde wahrscheinlich die nächsten Wochen irgendwann auf Kraftausdauer umstellen.
    Jetzt habe ich vor 3 Wochen angefangen neben dem Kraftraining zu schwimmen und Badminton zu spielen. Unterbricht das die Regenerationsphase bzw. schadet dem Kraftraining?
    Mein Trainingsplan sieht derzeit folgendermaßen aus:
    Mo: Kraftraining
    Die: Schwimmen
    Mi: Kraftraining
    Do: Pause
    Fr: Badminton
    Sa o. So.: Kraftraining

    Gruß Lippi
     
  2. Anzeige

Thema: Kraftsport in Kombination zu anderen Sportarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding kombiniert mit anderen sportarten

    ,
  2. welche sportarten neben bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Kraftsport in Kombination zu anderen Sportarten - Ähnliche Themen

  1. Kombination Ausdauer und Kraftsport!

    Kombination Ausdauer und Kraftsport!: Ich hätte ein paar Fragen und zwar würde mich interessieren ob es möglich ist optimale Lauf Ergebnisse zu erreichen bzw. Marathon zu laufen in...
  2. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball