Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?

Diskutiere Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Sorry ich hoffe mein Threadtitel klingt nicht zusehr nach Bild-Zeitung. Er trifft es aber ganz gut auf den Punkt. Seit einigen Wochen...

  1. Ravior

    Ravior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Sorry ich hoffe mein Threadtitel klingt nicht zusehr nach Bild-Zeitung. Er trifft es aber ganz gut auf den Punkt.

    Seit einigen Wochen beobachte ich bei mir, dass ich sporadisch Nasenlaufen habe und mir diese dann auch öfters putzen muss. Das fängt einfach so an und etwa eine Stunde später ist es wieder weg. Ich fühle mich nicht insgesamt Krank sondern habe nur während ich die Nase putze so ein Gefühl dass mich an eine Erkältung erinnert (warme Nase und dieser Geruch).

    Erst eben gerade ist mir aufgefallen, dass es jetzt wieder stattfindet und ich sowohl gestern als auch in den wochen zuvor jeweils einen Tag bevor mir die Nase läuft ich Workouts gemacht habe. Diese bestehen aus ca 40 - 50 Minuten Oberkörpertraining, Arm und Nacken/Schultertraining. Ich mache das bei mir Zuhause. Ich lüfte vorher und nachher kurz den Raum und schwitze währenddessen, ich werde jedenfalls weder durch meine Aktivität noch durch meine Umgebung abgekühlt.

    Kennt das jemand von euch? Existiert dieser Zusammenhang oder ist es etwas anderes?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 13.12.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Hab ich noch nie gehört - am besten mal zum HNO gehen
     
Thema:

Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach?

Die Seite wird geladen...

Kraftsport: Laufende Nase einen Tag danach? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  3. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  4. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...
  5. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...