Kraftsport und Ausdauer - Trainingsplan
Diskutiere Kraftsport und Ausdauer - Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bisher trainiere ich 3 mal die Woche im Fitness. (2er Split OK/UK). Bin 22, 175cm, wiege 73kg und bin Ectomorph. Baue also eher wenig...
Thema:
Kraftsport und Ausdauer - Trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
Kraftsport und Ausdauer - Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer
In der Woche Kraftsport - Wochenende Ausdauer: Wundervollen guten Morgen, ich habe folgende Frage: Ich mache gerade eine Kreatinkur - Ich nehme das Kreatin mittags um 12:00 Uhr ein. Aus... -
Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE
Kraftsport oder lieber ausdauer? HILFEEE: hallo liebe leute, ich hoffe das ich hier richtig bin. kurz zu mir: ich bin weiblich, 24 jahre und wiege 60 kg bei einer größe von 167 cm. ich... -
Kraftsport + Ausdauer
Kraftsport + Ausdauer: Ich trainiere momentan 3 mal Kraft (Brust-Trizeps, Rücken-Bizeps und Schulter-Nacken) und gehe 2 mal Laufen (45min). Ich wiege 77kg und möchte... -
Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...
Was verbrennt mehr Fett Kraftsport oder Ausdauer...: Hallo Community ich habe folgendes Problem, und zwar ich bin leicht übergewichtig und bin etwas ratlos soll ich zuerst etwas abnehmen oder kann... -
Ausdauer, Kraftsport und Ernährung - effektiv genug?
Ausdauer, Kraftsport und Ernährung - effektiv genug?: Hallo - und hiermit gleich zu meinem ersten Beitrag. Kurz abgerissene Vorgeschichte, die bestimmt nicht unerheblich ist: Ich war schon immer...