Kraftsport und Diät? Keinen durchblick!
Diskutiere Kraftsport und Diät? Keinen durchblick! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere mit dem wkm-plan. allerdings muss ich auch abnehmen weil ich 15kg zuviel wiege.. jetzt ist die frage welche diät ich...
Thema:
Kraftsport und Diät? Keinen durchblick!
Die Seite wird geladen...
-
Kraftsport und Diät? Keinen durchblick! - Ähnliche Themen
-
Am verzweifeln! diät und/oder kraftsport?! oder gleichzeitig?
Am verzweifeln! diät und/oder kraftsport?! oder gleichzeitig?: Hallo leute. ich habe ein problem. ich würde gerne meinen körper umgestalten und statt fett muskeln haben. jetzt habe ich mich lange mit foren... -
Diät/ Ernährungsplan inc. Kraftsport
Diät/ Ernährungsplan inc. Kraftsport: Tach Zusammen Also ich benötige mal ein paar Tips von euch. Ich benötige mal ein paar Ernährungstipps von euch. Also ich bin 30 Jahre, betreibe... -
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball
Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel... -
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat
Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich... -
Kraftsport und joggen
Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...