Kraftsport und Diät? Keinen durchblick!

Diskutiere Kraftsport und Diät? Keinen durchblick! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere mit dem wkm-plan. allerdings muss ich auch abnehmen weil ich 15kg zuviel wiege.. jetzt ist die frage welche diät ich...

  1. #1 schmitti, 06.04.2013
    schmitti

    schmitti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere mit dem wkm-plan. allerdings muss ich auch abnehmen weil ich 15kg zuviel wiege..
    jetzt ist die frage welche diät ich machen muss? und auf was muss man verzichten? kohlenhyrdrate?
    auf KH verzichten ist schwer. ich zieh das seit 2 tagen durch und hab durchgehend ein hungergefühl..
    und wär das nicht genug fühl ich mich auch noch schwächer und ausgelaugter. ist das normal oder mache ich was falsch?
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 06.04.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Du musst keine Diät machen. Du solltest 300-500 kcal unter Bedarf bleibrn. Aber!! jeder Körper reagiert andes. Die Psyche übrigens auch.
     
  4. #3 alextebbe, 06.04.2013
    alextebbe

    alextebbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bei 15 kg würde ich noch nicht verzichten ;) Pass nur auf, dass du dich gesund ernährst, egal wie viele KH. Ich antworte das eig jedem der nur ein bisschen (unter 20 kg) abnehmen muss.

    Nachteil: Du musst mehr trainieren, vorallem Ausdauersport (für mich eig ein Vorteil, aber die meisten tuen sich da ja schwer und faul)

    Vorteil: Du hast kein Hungergefühl mehr ;)
    Meiner Meinung nach gesünder, da es nicht so radikal ist (könnte aber auch ein bisschen länger dauern)
     
  5. #4 schmitti, 06.04.2013
    schmitti

    schmitti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok. danke euch beiden!
    ich trainiere 3 mal die woche und zwischendrin 20-30 minuten seilspringen. geht das so?

    ich glaub ohne kh krieg ich nen kollaps :D
     
  6. #5 alextebbe, 06.04.2013
    alextebbe

    alextebbe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dann lass das mit den KH! Brauchst ja nicht damit übertreiben ;)

    Mach 15 min Warmup Laufen daraus und zwischen drin machst du 2 x 20 min Seilspringen
     
  7. #6 schmitti, 06.04.2013
    schmitti

    schmitti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab das mit der low-carb-diät schonmal 2 wochen durchgezogen. habe stolze 10 kilo abgenommen und halte das gewicht seitdem. allerdings war ich phyisch und psychisch am ende :D

    danke für eure tipps :)
     
  8. Anzeige

Thema:

Kraftsport und Diät? Keinen durchblick!

Die Seite wird geladen...

Kraftsport und Diät? Keinen durchblick! - Ähnliche Themen

  1. Am verzweifeln! diät und/oder kraftsport?! oder gleichzeitig?

    Am verzweifeln! diät und/oder kraftsport?! oder gleichzeitig?: Hallo leute. ich habe ein problem. ich würde gerne meinen körper umgestalten und statt fett muskeln haben. jetzt habe ich mich lange mit foren...
  2. Diät/ Ernährungsplan inc. Kraftsport

    Diät/ Ernährungsplan inc. Kraftsport: Tach Zusammen Also ich benötige mal ein paar Tips von euch. Ich benötige mal ein paar Ernährungstipps von euch. Also ich bin 30 Jahre, betreibe...
  3. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  4. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  5. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...