Kraftstation - eure Empfehlung!

Diskutiere Kraftstation - eure Empfehlung! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend zusammen, mich quält seit einigen Tagen eine Frage. Ich kann aufgrund meiner Arbeit + Zeit + entfernung zum Fitnessstudio < dieses...

  1. #1 DeMario, 16.12.2013
    DeMario

    DeMario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen, mich quält seit einigen Tagen eine Frage. Ich kann aufgrund meiner Arbeit + Zeit + entfernung zum Fitnessstudio < dieses eben nicht besuchen. Nun bin ich auf der Suche nach einem gutem Allrounder (Kraftstation) für zu Hause und wollte euch um einen Rat bitten, welchen es sich dort lohnt, anzuschauen.

    Budget ist leider begrenzt bis 700,00 €
     
  2. Anzeige

  3. #2 Greifenritter, 06.08.2014
    Greifenritter

    Greifenritter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir genauso, bin aber sehr unsicher auf was man achten muss.
     
Thema: Kraftstation - eure Empfehlung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstation Empfehlung Sophia Thiel

    ,
  2. empfehlung kraftstation

Die Seite wird geladen...

Kraftstation - eure Empfehlung! - Ähnliche Themen

  1. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  2. Kraftstation in der Wohnung - Platz!?

    Kraftstation in der Wohnung - Platz!?: Guten Tag meine lieben Fitness-Freunde! Folgendes: Im Fitnessstudio, welches ich vor einigen Monaten noch regelmäßig besucht habe (richte gerade...
  3. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  4. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  5. HILFE!!! Probleme mit Kraftstation.

    HILFE!!! Probleme mit Kraftstation.: Hallo ich habe eine Schmitd Sportsworld Multigym Kraftstation. Wir haben alles nach Anleitung aufgebaut aber leider funktionert die Butterfly...