Kraftstation in Ordnung?

Diskutiere Kraftstation in Ordnung? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leutz! Wollt mal euer geschultes Auge einen Blick auf einen Fitnesstower werfen lassen, damit ihr mir sagen könnt ob der was taugt oder nicht....

  1. #1 maniX86, 11.11.2007
    maniX86

    maniX86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftstation in Ordnung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 11.11.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Für was iO?
    Von den Gewichten hinten solltest Du Dir nicht soviel versprechen. Sind nur zehn Scheiben.
    Frag mal den VK wieviel eine wiegt.
     
  4. #3 maniX86, 12.11.2007
    maniX86

    maniX86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich meinte iO für das Trainieren zu Hause, bin also Anfänger im Krafttraining, hab bisher nur ohne Gewichte meinen Körper trainiert (Liegestütz, Situps, Klimzüge, Kniebeugen) und Ausdauertraining.

    Sie (die Verkäufern) schätzt dass es 50kg sind, ich glaube aber dass es 60kg sein werden, so wie bei anderen solch üblichen Kraftstationen auch.
    Zusätzlich wollte ich noch eine Hantelbank mit LH kaufen, sowie KH.

    Das Fitnessstudio kommt bei mir aus mehreren Gründen nicht in Frage.
    (Weg, Arbeit,...)
     
  5. #4 babyboystar, 12.11.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    wirst du nicht viel freude dran haben, da die gewichte zu niedrig sind und die dinger generell unnötig geld kosten.

    kauf dir lieber nur ne bank und freie gewichte. kannst du auch alles mit trainieren

    wenn die verkäuferin dir keine angaben über das ding machen kann, würde ich eh die finger davon lassen
     
  6. #5 desenator, 12.11.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    Das ist ja mal zu geil. :lol:
    Ich lach mich weg.
    Wenn ich nächstens ein Auto kaufe und den VK frage wieviel Hubraum der hat,warte ich auch auf eine Antwort: HMMM weiß nicht...so ein Liter????
    Vergiß den Laden. Ist ne Drecksbude.
    Das steht wenigstens in der tech. Beschreibung oder auf den Platten.
    Und nein auch für Dich als Anfänger ist die ungeeignet.Oder willst Du in 6 Monaten wieder neu kaufen???
     
  7. #6 maniX86, 13.11.2007
    maniX86

    maniX86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke mal für die Antworten.
    Also is eine Hammer Pro wie sie bei ebay ständig versteigert wird ebenfalls shit, weil sie nur einen 60kg block drauf hat?!
    Oder kann man dort etwa durch Seilzüge die Belastung auf 120kg verstellen???
    k.A.
    also dann doch lieber hantelbank!!...
    wie komm ich dann zum beinkräftigen und den latzug?
    bye
     
  8. #7 Shorty#16, 13.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir doch ne Multipresse, 'n Türreck, 'n Hantelbank, 2 Kurzhantelstangen, 1 SZ-Stange und evtl. ne Langhantelstange. Dazu noch ordentlich Gewichte und du hast ruhe für die nächsten Jahre.
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    xD... das teil sieht nach nem typischen "quietsch" billig teil aus :p

    wie mein vorredner sagt, kauf dir diese sachen und du hast ruhe.

    beine = Kniebeugen, wadenheben, ausfallschritte etc.
    lat = klimmzüge (tipp: ist eh die beste übung für den latismus)



    gruß

    hummel
     
  10. Anzeige

  11. #9 babyboystar, 14.11.2007
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    lat: auch noch rudern = super für den ganzen rücken
     
  12. #10 andreas75, 14.11.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sich so ein Gerät zulegt was viele Bereich abdeckt, dann passt das bestimmt nicht so einfach in eine Ecke! Will damit sagen: Das Ding sieht ganz schön wackelig aus und sowas von instabil. Schau Dir mal einzelne Geräte im Studio an, die sind an sich schon grösser als das Teil. Das es für zuhause sein soll ist schon klar, aber physikalisch gesehen, also Hebel- und Scherkräfte beachtend, eher negativ zu betrachten. Warscheinlich kann man die Geräte auch nicht optimal auf Länge und Größe einstellen.
     
Thema: Kraftstation in Ordnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was wiegt eine kraftstation

    ,
  2. domyos multipresse

    ,
  3. wie viel wiegt beim kraftgerät eine platte

    ,
  4. wieviel wiegt eine kraftstation,
  5. kraftstation bodybuilder,
  6. ungeeignet kraftstation,
  7. hebelarm kraftstationen,
  8. decathlon hantelstangen qualität in ordnung?,
  9. bodybuilding forum kraftstation,
  10. bodybuilding forum kraftstationen
Die Seite wird geladen...

Kraftstation in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Kraftstation in Ordnung?

    Kraftstation in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich werde mir in nächster Zeit eine Kraftstation zulegen. Bei Decathlon habe ich nun die HG 90 von Domyos gesehen --> HIER...
  2. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  3. Kraftstation in der Wohnung - Platz!?

    Kraftstation in der Wohnung - Platz!?: Guten Tag meine lieben Fitness-Freunde! Folgendes: Im Fitnessstudio, welches ich vor einigen Monaten noch regelmäßig besucht habe (richte gerade...
  4. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  5. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...