Kraftstation Kettler Ultra Pro E

Diskutiere Kraftstation Kettler Ultra Pro E im Marktplatz Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Fast unbenutztes Kettler Powercenter Ultra Pro E Art.Nr. 07714-000 Sehr guter Zustand, ein echtes...

1. #1 StefanB, 28.06.2018
    StefanB

StefanB Neuer Benutzer

B57C51C3-5BD3-48D3-BCBD-51BCA5C9A3ED.jpeg 25A05B2D-7F2B-411F-A970-1CECE4ADE943.jpeg E816275B-503D-434D-908D-635D076C1049.jpeg B6C75A92-0877-4239-A973-E9AA294CA322.jpeg

Fast unbenutztes Kettler Powercenter Ultra Pro E Art.Nr. 07714-000

Sehr guter Zustand, ein echtes Schnäppchen!!! High-End-Gerät - eigentlich zu schade zum Hergeben, aber wegen Umzug muss es weg.

NP lag bei ca. 2.199,- €

Alles vollständig und sauber, geringe Abnutzungen,

inkl. aller Gewichte, Schlaufen, Stange und sonstigem Zubehör gem. Originallieferumfang von Kettler;

mehrsprachige Montage-Anleitung sowie Trainings-Anleitung sind natürlich auch dabei.

Kommt aus tierfreie, Nichtraucherhaushalt.

Abmessungen ca. 235 x 160 x 250 cm

Das Power-Center Ultra PRO E von Kettler ermöglicht ein gezieltes, sämtliche Muskelgruppen umfassendes Krafttraining.

Durch zwei voneinander unabhängige Gewichtblöcke können hier sogar zwei Personen gleichzeitig trainieren.

Station muss bei Abholung bar gezahlt und vor Ort selbst abgebaut werden, aber ich helfe dabei !

Standort ist Köln / Refrath

Preis 750Eur

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstation Kettler Ultra Pro E

Die Seite wird geladen...

Kraftstation Kettler Ultra Pro E - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Kettler Ultra Pro Kraftstation

Verkaufe Kettler Ultra Pro Kraftstation: Fast unbenutztes Kettler Powercenter Ultra Pro Art.Nr. 07714-000 (siehe Bild) Wie Neu! Ein echtes Schnäppchen!!! High-End-Gerät - eigentlich...
  2. Kraftstation von Kettler sinnvoll?

Kraftstation von Kettler sinnvoll?: Hi Ich will mir zu Weihnachten die Kraftstation „Basic E“ von Kettler kaufen:...
  3. Kraftstation in der Wohnung - Platz!?

Kraftstation in der Wohnung - Platz!?: Guten Tag meine lieben Fitness-Freunde! Folgendes: Im Fitnessstudio, welches ich vor einigen Monaten noch regelmäßig besucht habe (richte gerade...
  4. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  5. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden