Kraftstation Trainingsplan

Diskutiere Kraftstation Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ok. vielen dank :) dann werde ich morgen mal gleich damit loslegen. und dann mache ich kniebeugen, butterfly statt bankdrücken und rudern an der...

  1. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok. vielen dank :)
    dann werde ich morgen mal gleich damit loslegen.
    und dann mache ich kniebeugen, butterfly statt bankdrücken und rudern an der maschine und das wars. richtig ?
    und als nächstes kauf ich mir ne langhantel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftstation Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Geextah, 22.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Genau, wenn du nach dem WKM trainierst, dann machst du diese Übungen.

    Falls dir Butterfly mehr liegt, weil du derzeit Schulter- oder Ellenbogenprobleme hast, dann kannst du die Übung verfolgen, sonst kannst du auch Bankdrücken machen.
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also freies Bankdrücken ist dem butterfly im Prinzip immer vor zu ziehen...
    Rudern auch besser mit lh... Als am kabelzug...

    Lg irok
     
  5. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na dann ...
    werde ich die autark 600 mal bei ebay reinsetzen...
    oder hat hier jemand interesse ?? :p
    und dann kauf ich mir ne hantelbank und lh
    :)

    und wehe es wird dann nix ! ich weiß wo dein haus wohnt :p
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also mit ner langhantel... + Bank und Ablage für Kniebeugen/Bankdrücken bist perfekt ausgestattet...
    Ggf noch 2kh...

    ;)
     
  7. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    na dann :)

    macht ja eig auch sinn, dass man garnicht soviel zeugs braucht.
    ich meine wenn man sich diese griechischen statuen mal anschaut... das waren ja auch zum teil austrainierte top-atlethen und die hatten damals bestimmt keine kraftmaschinen, cabelcross usw...
    :)
     
  8. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Lustiger Vergleich :D
    Ich tracke vorallem weil ich sonst zu wenig essen würde. Ich bin oft schon so satt, dass ich ohne kcal Verlauf nichts mehr essen würde. Zu wenig Essen ist halt der limitierenste Faktor, besonders als Beginner.
    Trainingstechnisch zieh das so durch wie es dir Irok und Geextah vorgeschlagen hat. Irgendwann kommt der Punkt, wo du selbst weißt, was du ändern musst/ was bei dir funktioniert.
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Oh ja...
    Hab mehr Probleme mit genügend essen, als mit dem Training...
    Sättigungsgefühl muss oft ignoriert werden :)
     
  10. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    -.- hab mir grad ne exceltabelle für die kalorien gebastelt.
    hab heute schon gigantische 412 kcal zusammengekriegt...
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wieso so umständlich?!
    Fooddb App...
    Oder die Homepage von denen?!

    Da ist kalorienzählen sehr easy...
     
  12. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :*
    gerade geladen.
    ist ja klasse
     
  13. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    yay :)
    106 % des tagesbedarfs :)))
     
  14. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    200-300kcal plus wären wohl optimal ;)
     
  15. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hm. naja mal sehn :)
     
  16. #55 Geextah, 28.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Um mich mal wieder reinzuhängen:

    Muss sagen die Seite gefällt mir ganz gut. Da ich ja von Natur aus neugierig bin, hab ich mich dort mal umgesehen.

    Ist wirklich praktisch mit den ganzen Funktionen und dass man eine längere Übersicht hat, über das was man so zu sich nimmt. Ist sogar noch einfacher als mit Excel-Tabellen oder ähnlichem, weil man auf Anhieb schnell das Tracken kann, was man so isst.
    Das spart wirklich eine Menge Zeit.

    Aber nicht nur das, da man auch Aktivitäten hinzufügen kann, erkennt man schnell, was man mehr am Tag verbraucht hat und wie sich dadurch der Bedarf an Energie steigert.

    Top :)
     
  17. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    jap :)

    die app/seite ist echt klasse.
    die app hat sogar n barcode-scanner... man kann also die tüte chips gleich einscannen ^^

    und man muss auchnicht jede scheibe brot abwiegen, weil die portionsgrössen eingespeichert sind :)

    also: ab in den app-store !!! :p
     
  18. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Um welche App gehts? Fddb? Überlese es scheinbar ständig.
    Sollte es eine andere sein, ist sie tauglicher als fddb?
     
  19. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ne. ist schon fooddb von dennis bliefernicht
    :)
     
  20. Anzeige

  21. #59 Chris08, 29.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wie heißt die App Genau? Ist das die mit dem blauen Buch "FDDB Extender"?
     
  22. #60 Geextah, 29.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema: Kraftstation Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan kraftstation kostenlos

    ,
  2. kraftstation trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan kraftstation

    ,
  4. finnlo autark 600 trainingsplan,
  5. übungsplan kraftstation,
  6. trainingsplan für kraftstation,
  7. kraftstation übungen,
  8. app für kraftstation,
  9. trainingsplan fitness station,
  10. finnlo autark trainingsplan,
  11. ganzkorper krafts,
  12. trainingsplan kraftstation pdf,
  13. kraftstation trainingsplan anfänger,
  14. trainhard kraftstation anleitung,
  15. finnlo kraftstation trainingsplan,
  16. fitness station trainingsplan,
  17. trainingsplan mit kraftstation,
  18. trainingsanleitung kraftstation,
  19. trainingsplan autark 600,
  20. trainingsplan für fitness station,
  21. Kraftstation Trainingsplan App,
  22. trainingsplan HAMMER Kraftstation,
  23. Rudern an der Kraftstation,
  24. finnlo autark 600,
  25. kraftstation workout
Die Seite wird geladen...

Kraftstation Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  2. Trainingsplan Kraftstation

    Trainingsplan Kraftstation: Hey. Bin neu hier und bräuchte mal ein paar tipps Es geht darum das ich etwas Masse aufbauen möchte aber auch natürlich an Kraft gewinnen....
  3. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  4. Kraftstation in der Wohnung - Platz!?

    Kraftstation in der Wohnung - Platz!?: Guten Tag meine lieben Fitness-Freunde! Folgendes: Im Fitnessstudio, welches ich vor einigen Monaten noch regelmäßig besucht habe (richte gerade...
  5. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...