Kraftstation Trainingsplan

Diskutiere Kraftstation Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab mir die jetzt mal als Pro Version geladen - top Sache zum festhalten des Verbrauchs Kurze Frage dazu: Wie sieht das mit den Aktivitäten in...

  1. #61 Chris08, 29.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Hab mir die jetzt mal als Pro Version geladen - top Sache zum festhalten des Verbrauchs

    Kurze Frage dazu: Wie sieht das mit den Aktivitäten in der App aus - stimmen die Kcal ungefähr? Oder sollte ich die Aktivitäten lieber nicht eintragen? Hatte da ja mal n Thread zu (Welcher Kalorienbedarf stimmt nun?) wo ich einmal hier die Formel genommen habe, und einmal auf ner Site alles berechnet habe (da waren 1:30 Fußball spielen knapp 1200kcal Verbrauch).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftstation Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Geextah, 29.07.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Vielleicht hilft dir die Tabelle von Mark weiter Kalorienverbrauch beim Sport: Tabelle zeigt Energiebedarf (Abnehmen)

    Soweit ich gesehen habe müsste das stimmen. Hab gestern die Aktivität "Bodybuilding" für 60 Min. (438 kcal) angegeben und der Wert stimmt ungefähr überein. Wenn man dann aber weniger wiegt als 80 kg, dann ist der verbrauch auch etwas niedriger ;)
     
  4. #63 Chris08, 29.07.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Danke - so ne Tabelle hab ich gesucht!
     
  5. #64 Geextah, 09.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Seit ich täglich fddb benutze habe ich das interessanterweise auch. An einigen Tagen hab ich das Gefühl nur aus Essen zu bestehen.

    Am schlimmsten ist es dann, wenn ich abends schon total vollgestopft bin, aber noch nicht mein Pensum an kcal erreicht habe und gar nicht weiß was ich noch essen soll um Tag zu schaffen :D
     
  6. Baron

    Baron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    haha... das kenne ich auch :)

    ich bin abends meistens so bei 80 % und manchmal geht dann noch n muesli oder so.
    meistens bleibt es aber leider bei den 80% :/

    vg :*
     
  7. #66 Geextah, 09.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich hau mir dann manchmal dann noch einen Quark mit Obst rein, aber der macht dann nicht wirklich viel Spaß, auch wenn ich damit schon einen großen Teil schaffe :)
     
  8. Anzeige

  9. #67 Chris08, 13.08.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Da muss man dann auch aufpassen dass man sich da nicht noch irgendnen Scheiß á la Süßigkeiten oder so reinhaut, oder? Würde dann auch noch zu ner kleinen Portion Haferflocken greifen :D
     
  10. #68 Geextah, 13.08.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja das kann dann schnell mal passieren, ist bei mir aber eher seltener der Fall, da ich nicht so der Süßigkeiten- und Knabbertyp bin. Da ess ich dann lieber Quark oder sowas :)
     
Thema: Kraftstation Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan kraftstation kostenlos

    ,
  2. kraftstation trainingsplan

    ,
  3. trainingsplan kraftstation

    ,
  4. finnlo autark 600 trainingsplan,
  5. übungsplan kraftstation,
  6. trainingsplan für kraftstation,
  7. kraftstation übungen,
  8. app für kraftstation,
  9. trainingsplan fitness station,
  10. finnlo autark trainingsplan,
  11. ganzkorper krafts,
  12. trainingsplan kraftstation pdf,
  13. kraftstation trainingsplan anfänger,
  14. trainhard kraftstation anleitung,
  15. finnlo kraftstation trainingsplan,
  16. fitness station trainingsplan,
  17. trainingsplan mit kraftstation,
  18. trainingsanleitung kraftstation,
  19. trainingsplan autark 600,
  20. trainingsplan für fitness station,
  21. Kraftstation Trainingsplan App,
  22. trainingsplan HAMMER Kraftstation,
  23. Rudern an der Kraftstation,
  24. finnlo autark 600,
  25. kraftstation workout
Die Seite wird geladen...

Kraftstation Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
  2. Trainingsplan Kraftstation

    Trainingsplan Kraftstation: Hey. Bin neu hier und bräuchte mal ein paar tipps Es geht darum das ich etwas Masse aufbauen möchte aber auch natürlich an Kraft gewinnen....
  3. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  4. Kraftstation in der Wohnung - Platz!?

    Kraftstation in der Wohnung - Platz!?: Guten Tag meine lieben Fitness-Freunde! Folgendes: Im Fitnessstudio, welches ich vor einigen Monaten noch regelmäßig besucht habe (richte gerade...
  5. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...