Kraftstationen?!

Diskutiere Kraftstationen?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich habe mir überlegt, mir eine Kraftstation anzuschaffen, also so eine mit allen drum und dran (Latzug,Bankdrücken, Butterfly, usw.)....

  1. #1 italia661, 01.04.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute,

    ich habe mir überlegt, mir eine Kraftstation anzuschaffen, also so eine mit allen drum und dran (Latzug,Bankdrücken, Butterfly, usw.).

    Was haltet ihr von solchen Teilen??? Reicht so etwas für einen Muskelaufbau am kompletten Körper oder fehlen da bestimmte Übungen?

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftstationen?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 02.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir was holst mit genügend Belastung,dann sollte damit einiges machbar sein,Freihanteln sind trotzdem unabkömmlich.
     
Thema: Kraftstationen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von kraftstationen

    ,
  2. kraftstation für bodybuilder

    ,
  3. kraftstationen für bodybuilder

    ,
  4. kraftstationen für bodybuilding,
  5. bodybuilding forum kraftstationen,
  6. bodybuilding kraftstationen,
  7. kraftstation bodybuilding,
  8. was haltet ihr von einer kraftstation,
  9. was haltet ihr von home kraftstation,
  10. kraftstation belastung,
  11. kraftstation für bodybuilding,
  12. bodybuilding forum kraftstation,
  13. Kraftstationen,
  14. kraftstation belastbarkeit forum,
  15. kraftstationen für bodybuilder geeignet?,
  16. was haltet ihr von Kraftstationen ?,
  17. was haltet ihr von kraftstationen?,
  18. forum kraftstationen,
  19. f,
  20. forum kraftstation