Krafttraining Anfangsphase zum Abnehmen: 4-6 Tage?
Diskutiere Krafttraining Anfangsphase zum Abnehmen: 4-6 Tage? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin 25, männlich, 185 cm groß und 120 kg schwer (habe aber in den vergangenen 18 Monaten bereits 45 kg abgenommen). In den letzten...
Thema:
Krafttraining Anfangsphase zum Abnehmen: 4-6 Tage?
Die Seite wird geladen...
-
Krafttraining Anfangsphase zum Abnehmen: 4-6 Tage? - Ähnliche Themen
-
1 x Krafttraining/Woche
1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause... -
Motivation: Krafttraining
Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank! -
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3... -
milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining
milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen... -
Intervallfasten + Krafttraining
Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...