Krafttraining beim Laufen
Diskutiere Krafttraining beim Laufen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin hauptsächlich Ausdauersportlerin und trainiere Kraft nur unregelmäßig. Jetzt will ich 3x die woche einen Plan trainieren. Zur Verfügung...
Thema:
Krafttraining beim Laufen
Die Seite wird geladen...
-
Krafttraining beim Laufen - Ähnliche Themen
-
Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?
Wie viel verbrenne ich beim Krafttraining unter diesen Voraussetzungen?: Hey, Ich bin 17, weiblich, 171 groß und wiege 58kg. Wie viel würde ich ungefähr bei einer Stunde Krafttraining an Geräten wie beinpresse,... -
Werde nicht besser beim Krafttraining
Werde nicht besser beim Krafttraining: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe! Ich bin noch relativ unerfahren und trainiere erst seit Ende Januar im Freihantelbereich nach einem... -
Metabolisches Aequivalent beim Krafttraining
Metabolisches Aequivalent beim Krafttraining: Ja kurz und knapp: Alles googeln hat nichts geholfen. Weiss jemand wie in etwa das Metabolische Aequivalent beim Krafttraining ist? Hab mir so n... -
Wie viel Kalorien verbrennt man beim Krafttraining?
Wie viel Kalorien verbrennt man beim Krafttraining?: Wie viel Klaorien verbrennt man beim Krafttraining? Hi! Ich mach mich immer 15 Minuten warm so das ich ca 200 kcal verbrenne. Dann kommt mein... -
1 x Krafttraining/Woche
1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...