krafttraining + boxsack = overkill??

Diskutiere krafttraining + boxsack = overkill?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; guten tag! ich mache ca. jeden zweiten tag krattraining z.b. bankdrücken etc und wenns nicht anders geht einfach liegestütze usw. die tage...

  1. #1 smadness, 20.05.2011
    smadness

    smadness Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten tag! ich mache ca. jeden zweiten tag krattraining z.b. bankdrücken etc und wenns nicht anders geht einfach liegestütze usw. die tage dazwischen soll man ja eig die muskeln nicht trainieren, da die ruhephasen auch sehr wichtig zum masseaufbau sind. wäre also training am boxsack in den tagen dazwischen also eher kontraproduktiv?

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 fighter1, 20.05.2011
    fighter1

    fighter1 Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1.brauchst du wohl erstmal einen richtigen trainingsplan
    2.Ernährungsplan?
    3.wieso machst du das boxen nicht an den trainingstagen?
     
  4. #3 KingLui, 22.05.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Solange du es nicht zu anstrengend gestaltest geht das in Ordnung. Ich würde eventuell
    noch Joggen gehen/Seil springen und etwas Variation reinbringen. Du solltest allerdings auch
    Ruhetage haben, mind. 2-3 pro Woche.

    /sign

    Ist doch völlig wumpe bei der Fragestellung;)

    Weil die Glykogenspeicher nach dem Krafttraining leer sind und die Muskeln
    schon ordentlich verletzt wurden.

    Grüße
     
Thema: krafttraining + boxsack = overkill??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden tag boxsack

    ,
  2. boxsack krafttraining

    ,
  3. krafttraining boxsack

    ,
  4. boxsack trainingsplan,
  5. boxsack bodybuilding,
  6. boxsack und krafttraining,
  7. bodybuilding boxsack,
  8. boxsack kraftsport,
  9. boxsack training bodybuilding,
  10. boxsacktraining bodybuilding,
  11. nach krafttraining boxsack,
  12. boxsack für krafttraining,
  13. jeden tag krafttraining,
  14. boxsack training 7 tage die woche,
  15. nach bidybuilding boxsack,
  16. krafttraining und boxsack,
  17. boxsack training und krafttraining,
  18. kraftsport boxsack,
  19. jeden tag am boxsack trainieren,
  20. krafttraining am boxsack,
  21. boxsack mssseaufbau,
  22. boxsack training jeden tag,
  23. trainingsplan boxsack,
  24. bodybuilding und boxsack,
  25. kraftsport und boxsack
Die Seite wird geladen...

krafttraining + boxsack = overkill?? - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...