Krafttraining daheim

Diskutiere Krafttraining daheim im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo also da nun der Sommer kommt und die Schwimmbadzeit anfängt, möchte ich mich ein wenig vorbereiten. Da ich aber nicht so viel Geld ausgeben...

  1. #1 Newcomerone, 23.05.2011
    Newcomerone

    Newcomerone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also da nun der Sommer kommt und die Schwimmbadzeit anfängt, möchte ich mich ein wenig vorbereiten. Da ich aber nicht so viel Geld ausgeben möchte für ein Fitness-Studio, möchte ich lieber daheim trainieren.

    Leider bin ich in dem Bereich noch total unerfahren und weis nur, dass man viel falsch machen kann, in SachenTrainingsgsplan usw.
    Deshalb hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann ... Wie oft am Tag soll ich trainieren und welche Übungen ? Außerdem habe ich vor mir Handeln zu kaufen, wie schwer sollen diese sein?
    Hauptsächlich möchte ich Arm und Bauchmuskeln trainieren. Falls es hilft, ich gehe ca. 2mal in der Woche joggen. Aber nun möchte ich auch die Kraft und nicht nur Ausdauer trainieren.

    Ich hoffe man kann mir hier echt weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krafttraining daheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Les dir bitte erstmal folgende Links durch, die sollten dir zeigen wie man ein Training daheim gestalten kann:

    Training > Grundlagen & Infos > Hometraining - Fitness-Foren.de

    Training > Trainingssysteme > Low Budget Training - Fitness-Foren.de


    Die Grundlageninfos sind auch hilfreich für das allgemeine Verständnis:
    Training > Grundlagen & Infos - Fitness-Foren.de
    (v.a. die Punkte "Grundlagen", "Anfängerguide", "Fehler&Irrtümer" und "Mythen")


    Weiterhin ist sicherlich auch Rosch's Blog bzw. Tagebuch interessant für dich, zu finden bei den "Tagebüchern".

    Gruß.
     
Thema: Krafttraining daheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining daheim

    ,
  2. forum training für newcomer krafttraining

    ,
  3. Krafttraining für daheim

    ,
  4. krafttraining dahei,
  5. wie daheim krafttraining ,
  6. daheim krafttraining,
  7. krafttraining brustumfang,
  8. krafttrainig daheim,
  9. krafttraining brustumfang cm,
  10. rollengeraet fuer bauch,
  11. will mich dahiem trainieren ,
  12. wie schwer müssen handeln sein zum trainieren,
  13. kraftraining daheim,
  14. daheim trainieren,
  15. Bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Krafttraining daheim - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...