Krafttraining Frau Zuhause :)

Diskutiere Krafttraining Frau Zuhause :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Leute, ich bin 24 Jahre, 167 cm groß und wieder 58 KG. Ich bin nicht dick, hätte aber gerne einen fitteren Körper. Ich möchte also...

  1. #1 katia2209, 03.03.2014
    katia2209

    katia2209 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich bin 24 Jahre, 167 cm groß und wieder 58 KG. Ich bin nicht dick, hätte aber gerne einen fitteren Körper. Ich möchte also nicht NUR den Bauch oder nur die Beine trainieren sonder gerne meinen ganzen Körper. Zeit für ein Fitnessstudio habe ich nicht wirklich. Ich bin sehr diszipliniert und mache 3-4x in der Woche abends mein Hometraining :D. Das dauert immer so 30-40 Minuten. Dafür benutze ich 2 Hanteln mit je 3 KG oder mache Übungen mit meinem Eigengewicht. Ich weiß allerdings nicht ob es sehr effektiv ist nur mit Hanteln bzw. mit eigenem Körpergewicht (bei Liegestütze zum Beispiel) zu trainieren. Hab ihr Erfahrung mit dem Training zuhause? Was würdet ihr mir an weiterer Sportausrüstung empfehlen? Oder meint ihr, dass für ein sichtbares Ergebnis, kein Weg am Fitnessstudio vorbeiführt? :kg

    Danke ich Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krafttraining Frau Zuhause :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 03.03.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ein Muss ist ein Fitnessstudio nicht, bietet aber viele Übungsmöglichkeiten, die man zu Hause wahrscheinlich nicht hat.
    Um weitere Fortschritte zu erzielen, wirst du dein Equipment natürlich erweitern müssen. Also schwerere Hanteln, eine Drückbank, 'ne Langhantel, ein Latturm erweitert auch die Möglichkeiten des Rückentrainings und und und..., auf jeden Fall sollten die Arbeitsgewichte alle paar Wochen erhöht werden, da sonst der Effekt stagniert
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Also kurzhanteln oder ne langhantel sollte für zuhause schon Pflicht sein...
    Klimmzugstange ist von Vorteil... Aber bei ner Frau ist n latzugturm wohl optimaler, wegen dem gewicht regulieren...
    Kostet leider um einige mehr...
    Alternativ vlt seile/schlingen...

    Lg irok
     
  5. #4 desenator, 03.03.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    BWE ....also Körpergewichtsübungen und THX wären eine gute Alternative die schon lange Ergebnisse versprechen können. Musst du mal nach googlen
     
  6. #5 Unregistriert, 04.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    dankeeeeeeee :)
     
Thema:

Krafttraining Frau Zuhause :)

Die Seite wird geladen...

Krafttraining Frau Zuhause :) - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining bei Frauen!

    Krafttraining bei Frauen!: Hallo Fitnessliebhaber ich suche dringend Hilfe! Ich bin 19 Jahre alt und trainiere seit nun fast drei Jahren, im ersten Jahr hatte ich jedoch...
  2. Krafttraining Frau

    Krafttraining Frau: Hallihallo : ) Bin ganz frisch & neu hier. Kurz zu mir: Ich bin 23 und mache regelmäßig Sport, seit wenigen Monaten habe ich auf Krafttraining...
  3. Frau und Krafttraining

    Frau und Krafttraining: Hallöchen, ich bin weiblich, 34 Jahre, 165 groß und wiege 61 Kilo, immer etwas seit Kindheit sportlich betätigt. Mein Ziel ist es, entgegen der...
  4. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  5. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!