Krafttraining für Boxen, Maximalkraft?
Diskutiere Krafttraining für Boxen, Maximalkraft? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie sollte ich mein Krafttraining planen wenn ich boxen will? Bzw. ich boxe schon fang jetzt aber auch mit dem Krafttraining an. Was muss ich da...
Thema:
Krafttraining für Boxen, Maximalkraft?
Die Seite wird geladen...
-
Krafttraining für Boxen, Maximalkraft? - Ähnliche Themen
-
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3... -
heim-krafttraining für anfänger
heim-krafttraining für anfänger: moin moin, ich bin neu hier und brauche ein wenig unterstützung. Ich wollte ein wenig muskel in den armen, schultern und evtl. rücken aufbauen.... -
Plan für Krafttraining in Kombination mit Vereinssport
Plan für Krafttraining in Kombination mit Vereinssport: Hallo zusammen, ich bin sowohl hier, als auch im Kraftsport ein Neuling :) Deswegen stelle ich erst kurz mich, meine Ziele und auch meinen... -
Welche Supplements für Krafttraining
Welche Supplements für Krafttraining: Hallo,alle zusammen ich mach nun schon seit einiger Zeit Krafttraining um Masse aufzubauen,ich nehm seit anfang an das Whey von Weider oder ALL... -
Maximalkrafttraining für Bauchmuskeln usw. sinnvoll?
Maximalkrafttraining für Bauchmuskeln usw. sinnvoll?: Da ich meinen Muskeln ab und zu andere Reize geben will, damit der Muskel sich nicht an die Belastungen gewöhnt, versuche ich derzeit...