Krafttraining + Fussball

Diskutiere Krafttraining + Fussball im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, zuerstmal paar daten: ich bin männlich, 1,90 groß und wiege 89 kg und dazu noch seit einigen Tagen armer zivildienstleistender. Nun habe...

  1. Corum

    Corum Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    zuerstmal paar daten:
    ich bin männlich, 1,90 groß und wiege 89 kg und dazu noch seit einigen Tagen armer zivildienstleistender.
    Nun habe ich mich dazu entschieden erstmal die kommende zeit intensiver mit sport zu nutzen.
    Und zwar wollte ich zum einen Krafttraining machen, um ein wenig an Muskelmasse aufzubauen, und zum anderen sehr gerne einem Fussballverein beitreten. DIe Trainingszeiten vom Fussball wären Dienstags und Donnerstags jeweils von 20 uhr-21.30 uhr.
    Für Kraftraining würden also MOntag,Mittwoch,Freitag,Samstag und Sonntag übrig bleiben, wobei ihr mir ein paar tipps geben müsstet,wann ich Regenerationstage einlegen sollte.

    Zwar will ich schon Krafttraining betreiben um Muskeln aufzubauen, allerdings hat der optische Aspekt einen nicht so großen Stellenwert.
    Viel lieber interessiert es mich mir eine bessere Vorraussetzung zu schaffen um im Verein Fussball zu trainieren und zu spielen (Nicht unbedingt nur auf fussball bezogen, können auch andere sportarten sein) .Sprich eine Kombination aus Krafttraining und FUssball-training.

    Meine Fragen dazu:
    -kann ich das Cardio Training im Fitnessstudio durch das Fussballtraining ersetzen, um mein Körperfettanteil zu reduzieren?
    -Da ich noch nie in einem Studio war, habe ich auch keine Ahnung von irgendeinem trainingsplan, der für mich geeignet wäre. (es ist mir um ehrlich zu sein zu teuer extra 30 Euro für einen Trainer in der STunde zu bezahlen)
    Vielleicht könntet ihr mir da ein wenig helfen?



    naja danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krafttraining + Fussball. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 09.10.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja viel vor. Halte dich aber lieber mit deinen Zielen etwas zurück, sonst vergeht dir schnell die Lust.
    Im Center bezahlst du monatlich 30-45 euro. man zahlt den Trainer nicht pro stunde. Das ist in dem Monatspreis mit drin.
    Also, wenn du sowieso vor hast ins Center zu gehen, würde ich vorschlagen, besprichst du dein Trainingsvorhaben erstmal mit dem Trainer vor Ort. Wenn du dann noch fragen hast, gerne....
     
Thema: Krafttraining + Fussball
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftübungen fussball

    ,
  2. krafttraining halle

    ,
  3. krafttraining fußball

    ,
  4. krafttraining in der halle,
  5. Fussball krafttraining,
  6. krafttraining fussball halle,
  7. fußball krafttraining,
  8. fußball kraftübungen,
  9. kraftübungen fußball,
  10. krafttraining fußball halle,
  11. krafttraining fussball,
  12. krafttraining halle fussball,
  13. krafttrainingsplan für fußballer,
  14. kraftübungen fussballtraining,
  15. kraftübungen für fussballer,
  16. fußball und krafttraining,
  17. krafttrainingsplan fußball,
  18. krafttraining im fußball,
  19. krafttrainingsplan,
  20. cardio training fußball,
  21. halle krafttraining,
  22. Fussball kraftübungen,
  23. fussball cardiotraining,
  24. fussball krafttraining halle,
  25. krafttraining und fußball
Die Seite wird geladen...

Krafttraining + Fussball - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining+Fussball

    Krafttraining+Fussball: Hallo, Also Ich spiele Fussball, heisst 2 mal die Woche Training, einmal die Woche Laufen und einmal in der Woche ein Spiel. Zudem arbeite...
  2. Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?

    Krafttraining vor oder nach dem Fussballtraining? oder geht gar nicht?: Hallo zusammen, Habe eine Frage bezüglich Fussball mit Krafttraining am selben Tag (eigentlich gleich danach/vorher) zu verbinden Ich traniere...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  5. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...