Krafttraining Kombination mit Manschaftstraining

Diskutiere Krafttraining Kombination mit Manschaftstraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, das hier ist mein erstes Thema, ich spiele seit ein paar Jahren Handball, bin körperlich sehr fit und mache seit ein paar Monaten...

  1. KLMA

    KLMA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    das hier ist mein erstes Thema, ich spiele seit ein paar Jahren Handball, bin körperlich sehr fit und mache seit ein paar Monaten Krafttraining, bis jetzt Ganzkörpertraining, ich trainiere auf Athletik. Meine Fortschritte stagnieren und will jetzt auf Splittraining umsteigen, Dienstags und Donnerstags habe ich Mannschaftstraining, wie soll ich die Muskelgruppen splitten, ich hatte daran gedacht immer abwechselnd am Montag, Mittwoch und Freitag Bizeps, Rücken, Beine oder Trizeps, Brust und Core/Bauch zu machen, da mir einmal die Woche eine Muskelgruppe zu wenig ist. Wie findet ihr das? Wie viele Übungen sollte ich pro Muskelgruppe machen? Sollte ich Proteinshakes trinken? Wenn ja könnt ihr ein gutes günstiges Produkt empfelen, habe nicht viel Geld zur Verfügung? Sollte ich am Wochenende noch einen Trainingstag dazu nehmen, hätte dann keinen Tag vollkommene Ruhe vom Sport?
     
  2. Anzeige

Thema:

Krafttraining Kombination mit Manschaftstraining

Die Seite wird geladen...

Krafttraining Kombination mit Manschaftstraining - Ähnliche Themen

  1. Plan für Krafttraining in Kombination mit Vereinssport

    Plan für Krafttraining in Kombination mit Vereinssport: Hallo zusammen, ich bin sowohl hier, als auch im Kraftsport ein Neuling :) Deswegen stelle ich erst kurz mich, meine Ziele und auch meinen...
  2. Kampfsport ausprobieren - was eignet sich gut in kombination mit Krafttraining?