Krafttraining + krank = schlecht?

Diskutiere Krafttraining + krank = schlecht? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, wie sieht es mit Krafttraining bei Anzeichen einer Erkältung aus, also Halsschmerzen und leichte Kopfschmerzen? Wirklich merken tu ich...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    wie sieht es mit Krafttraining bei Anzeichen einer Erkältung aus, also Halsschmerzen und leichte Kopfschmerzen? Wirklich merken tu ich aber nur die Halsschmerzen, damit kann ich ruhig noch trainieren gehen, oder? Oder irre ich mich?

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. Karok

    Karok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aus persönlicher Erfahrung würde ich dir raten, lass es.
    Hab ich selbst vor paar tagen versucht und nach 10min training gings mir doch recht dreckig und ich musste abbrechen.
    Kurier dich lieber vorher aus und starte dann wieder durch.
     
  4. #3 KingLui, 27.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Erhohl dich lieber...
    Wenn man krank ist, sollte man das Training lieber sein lassen!
     
  5. #4 James Ryan, 27.02.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Dein Immunsystem hat erstmal mit der Krankheit zu kämpfen, belasten den Körper nicht unnötig noch mehr, gönn dir ne Pause, aber ernähr dich trotzdem gesund.
     
  6. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab es jetzt gelassen zu trainieren, denke das war besser, danke.

    MfG
     
Thema: Krafttraining + krank = schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsschmerzen krafttraining

    ,
  2. krafttraining krank

    ,
  3. sollte man trainieren wenn man krank ist

    ,
  4. krafttraining halsschmerzen,
  5. krafttraining mit halsschmerzen,
  6. krafttraining bei halsschmerzen,
  7. krank krafttraining,
  8. krafttraining wenn man krank ist,
  9. darf man trainieren wenn man krank ist,
  10. mit halsschmerzen trainieren,
  11. krank fitnesstraining,
  12. krafttraining wenn man krank ist?,
  13. krank kraft,
  14. creatin halsschmerzen,
  15. mit halsschmerzen zum krafttrainin,
  16. trainieren wenn man krank ist,
  17. training bei halsschmerzen,
  18. fitnesstraining krank,
  19. Halsschmerzen creatin,
  20. krafttraining merken das man krank wird,
  21. mit halsschmerzen krafttraining,
  22. kreatin wenn man krank ist,
  23. f,
  24. krank kraftbtraining,
  25. krafttraining kra
Die Seite wird geladen...

Krafttraining + krank = schlecht? - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...