Krafttraining mit Untergewicht

Diskutiere Krafttraining mit Untergewicht im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab eine Frage an euch. Ich bin 28, 175 cm und wiege 49 kg. Zu wenig ich weiß. Ich habe schon 2 kg in 4...

  1. #1 Unregistriert, 02.05.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo zusammen.
    Ich bin neu hier und hab eine Frage an euch.
    Ich bin 28, 175 cm und wiege 49 kg.
    Zu wenig ich weiß. Ich habe schon 2 kg in 4 Wochen zugenommen und bin total glücklich das es aufwärts geht. Ich versuche viele Kohlenhydrate zu essen und Snacks zwischendurch. Habe aber leider durch mein abnehmen viel Muskulatur verloren Ich würde die gerne wieder aufbauen und ins Fitnessstudio gehen. Wie fang ich da am besten an? Ab wann darf ich da hin gehen? Muss ich erst mehr wiegen?
    Und was ess ich dann? Mehr als jetzt bzw mehr Eiweiß?
    Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
    Danke schonmal fürs beantworten
    Schönen Tag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krafttraining mit Untergewicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 02.05.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Krafttraining mit Untergewicht

    Meiner Meinung nach kannste schon gehen, aber leg an Gewicht zu!

    Ärztlich beraten lassen wie hoch dein Kalorienüberschuß sein soll/darf und dann ausreichend Proteine mit einplanen
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Krafttraining mit Untergewicht

    Männlich? Weiblich?
    Kannst sofort durchstarten... Vorteil: bei niedrigem kfa siehst schnell optische Fortschritte...
    Nachteil: durch das Training musst du mehr essen...

    Würde dir zu nem ernährungstagebuch raten...
    Also deine Ernährung mit fddb oder so tracken...
    Essen abwiegen (nicht schätzen)...

    Hab vor 2 Jahren auch mit 50kg angefangen...
    Bin jetzt bei ~70kg... (Winter mehr... Sommer weniger...)
     
  5. FFNiko

    FFNiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krafttraining mit Untergewicht

    Ess viel Nüsse, Walnüsse, Cashew, Mandeln und was es noch so alles gibt. Gehören zu den Lebensmitteln mit der höchsten Kaloriendichte, mit so ner normalen Packung Mandeln hast du schon mal gut 1200 kcal drin :)

    Viel Glück and Lift up!
     
  6. Anzeige

Thema:

Krafttraining mit Untergewicht

Die Seite wird geladen...

Krafttraining mit Untergewicht - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining nach Diät, Untergewicht

    Krafttraining nach Diät, Untergewicht: Sehr geehrte Foren-ExpertenInnen ich habe aufgrund einer Diät ziemlich viel Kilo abgenommen. Da lange Texte oftmals sehr störend sind, fasse ich...
  2. Krafttraining mit Untergewicht

    Krafttraining mit Untergewicht: Hallo an alle, hab vor zwei Wochen in einem Fitnesstudio angefangen. Der Grund ist mein Untergewicht. - Bin 22 Jahre, wiege 54 Kilo, bin...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  5. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...