Krafttraining -- nur mit Selbstgewicht gesucht

Diskutiere Krafttraining -- nur mit Selbstgewicht gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Da irrst du gewaltig. Denn gerade als Anfänger sind BWEs ideal bevor es an die Gewichte geht!! Die Typen im Video gehen sicherlich auch pumpen......

  1. #21 rosch1986, 26.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Da irrst du gewaltig.

    Denn gerade als Anfänger sind BWEs ideal bevor es an die Gewichte geht!!
    Die Typen im Video gehen sicherlich auch pumpen... und noch mehr. ;)

    Und STABILITÄT ist für mich CORE-STRENGHT (Core=Kern=Bauch-/Rumpfmuskulatur), die du ausschließlich und effektiv mit BWEs aufbauen kannst!!

    Mein Core-Workout sieht momentan so aus:

    1x5TGUs + 1x3 Rollouts knieend
    1x12 Pike crunch + 1x3 Rollouts knieend
    1x12 Reverse crunch + 1x3 Rollouts knieend
    1x12 Twisted crunch + 1x3 Rollouts knieend
    1x12 McGill curl + 1x3 Rollouts knieend
    1x12 isometric hip lift + 1x3 Rollouts knieend
    10x Rollouts knieend (arbeite auf Standing Ab Wheel Rollout hin-->googlen)

    5min Blankvariationen (Unterarmblank, Sideblanks)
     
  2. Anzeige

Thema: Krafttraining -- nur mit Selbstgewicht gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining eigengewicht

    ,
  2. krafttraining mit eigengewicht

    ,
  3. krafttraining nur mit körpergewicht

    ,
  4. selbstgewicht training,
  5. selbstgewicht übungen,
  6. eigengewicht krafttraining,
  7. gewichte selber machen,
  8. selbstgewicht,
  9. krafttraining nur mit eigengewicht,
  10. nur mit eigengewicht trainieren,
  11. krafttraining nur eigengewicht,
  12. übungen mit selbstgewicht und freihanteln,
  13. schulterübungen mit selbstgewicht fitness,
  14. selbst gewicht übung,
  15. trainieren mit selbstgewicht,
  16. krafttraining arm eigengewicht,
  17. selbstgewicht übungen rücken,
  18. krafttraining eigengewicht forum,
  19. traktorgewicht selber machen,
  20. krafrtraining igengewicht,
  21. muskelaufbau nur mit körpergewicht,
  22. mit seinem selbstgewicht trainieren,
  23. muskelaufbau krafttraining eigengewicht,
  24. muskelaufbau übungen selbstgewicht,
  25. Beste kraft training mit selbst gewicht
Die Seite wird geladen...

Krafttraining -- nur mit Selbstgewicht gesucht - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...