Krafttraining und harter Job. Passt das zusammen?

Diskutiere Krafttraining und harter Job. Passt das zusammen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich habe mir bezüglich der Regenerationszeit einige Gedanken gemacht. Und zwar arbeite ich als Veranstaltungstechniker. Das heißt...

  1. #1 Wacken-Conny, 28.08.2012
    Wacken-Conny

    Wacken-Conny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe mir bezüglich der Regenerationszeit einige Gedanken gemacht.
    Und zwar arbeite ich als Veranstaltungstechniker. Das heißt ich schleppe regelmäßig Motoren, Lampen, Lautspreche usw usw. durch die gegend. Das lässt den Muckis natürlich nicht die nötige Zeit sich zu erholen. Während der Arbeit power ich mich allerdings nicht so aus wie im Studio. Nun meine Frage:
    ist es Bedenklich an einem ersten Tag hartes Training zu machen bis zum "geht nicht mehr". Und dann am 2. Tag schwere Körperliche Arbeit zu leisten?

    Bin für jede ANtwort Dankbar .

    Gruße
    Lars
     
  2. Anzeige

Thema: Krafttraining und harter Job. Passt das zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperliche arbeit und krafttraining

    ,
  2. krafttraining und körperliche arbeit

    ,
  3. krafttraining körperliche arbeit

    ,
  4. harte arbeit krafttraining,
  5. wie oft bei schwerer körperliche arbeit muskeltraining,
  6. kraftsport trotz schwerer arbeit,
  7. muskeltraining trotz harter arbeit,
  8. harte arbeit und Krafttraining ,
  9. bodybuilding bei schwerer arbeit,
  10. regeneration trotz harter arbeit,
  11. krafttraining körperliche schwere arbeit,
  12. schwere Arbeit und kraftsport,
  13. körperliche arbeit und bodybuilding,
  14. muskelaufbau trotz körperlicher arbeit,
  15. muskelabbau harte Arbeit ,
  16. harte arbeit und fitness,
  17. www kötperlich schwere arbeit und kraftsport klappt der muskelaufbau,
  18. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport44859-krafttraining-harter-job-passt-zusammen.html,
  19. körperlich harter Job,
  20. Training nach harten Job,
  21. muskelabbau trotz körperlicher arbeit,
  22. krafttraining nach körperlicher arbeit,
  23. körperliche Arbeit und krafttraining gehen nicht zusammen,
  24. firness trotz schwerer körperlicher arbeit,
  25. schwere arbeit muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Krafttraining und harter Job. Passt das zusammen? - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...