Krafttraining und Isoderm Theraphie

Diskutiere Krafttraining und Isoderm Theraphie im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich habe vor kurzem meine Isoderm Therapie abgebrochen und wollte fragen , ob ich direkt nach dem Abbruch wieder mit Fitness anfangen könnte...

  1. #1 Killerstom99, 14.12.2014
    Killerstom99

    Killerstom99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor kurzem meine Isoderm Therapie abgebrochen und wollte fragen , ob ich direkt nach dem Abbruch wieder mit Fitness
    anfangen könnte oder ich mich noch länger gedulden sollte. Bin für jede Antwort extrem dankbar.


    MFG: Killerstom
     
  2. Anzeige

Thema:

Krafttraining und Isoderm Theraphie

Die Seite wird geladen...

Krafttraining und Isoderm Theraphie - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...