Krafttraining, wie ?

Diskutiere Krafttraining, wie ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich würde gerne neben meinem Lauftraining etwas für den Oberkörper tun, nur weiss ich nicht, wie ich dafür trainieren soll. Also...

  1. #1 Morlock, 03.02.2010
    Morlock

    Morlock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich würde gerne neben meinem Lauftraining etwas für den Oberkörper tun, nur weiss ich nicht, wie ich dafür trainieren soll.
    Also welches System, wieviele Wiederhohlungen, wieviele Sätze und welches Gewicht?
    Möchte kein Gewicht und auch nicht zuviel Muskelmasse aufbauen.

    Für die Beine möchte ich auch noch zusätzlich trainieren, nur nichts kontraproduktives, da mein Hauptsport das Laufen(Marathon) ist.

    vielen Dank
    Morlock
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krafttraining, wie ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 03.02.2010
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Morlock, 03.02.2010
    Morlock

    Morlock Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke, hab ich schon gelesen, steh aber immer noch aufm Schlauch, zumindest teilweise. Weiss immer noch nicht, was die beste Methode für Läufer ist. Möchte ja nicht zuviel Masse(Gewicht ) aufbauen.

    sorry
    Morlock
     
  5. #4 Spartiat, 04.02.2010
    Spartiat

    Spartiat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    ?(Lies nochmal und zwar richtig! X(

    Eine Chance bekommst du noch: http://healthconception.de/artikel.html

    Am Anfang steht die Eigeninitiative!
     
  6. Anzeige

Thema: Krafttraining, wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krafttraining wie

    ,
  2. krafttraining wie?

    ,
  3. krafttraining im laufsport

    ,
  4. karafttraining wie,
  5. laufsport und krafttraining,
  6. krafttraining laufsport
Die Seite wird geladen...

Krafttraining, wie ? - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Motivation: Krafttraining

    Motivation: Krafttraining: hat sich erledigt. Vielen Dank!
  3. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  4. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  5. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...