Kraftverlust bei Defi?

Diskutiere Kraftverlust bei Defi? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Oi! So. Bin nun seit 5 Wochen in einer Definitionsphase, fahre ein relatv exaktes Kaloriendefizit von 500 kcal pro Tag und habe dementsprechend...

1. #1 Schpacko, 18.03.2009
    Schpacko

Schpacko Benutzer

Oi!

So. Bin nun seit 5 Wochen in einer Definitionsphase, fahre ein relatv exaktes Kaloriendefizit von 500 kcal pro Tag und habe dementsprechend auch schon ca. 2.5kg abgenommen. So weit so gut.

Nun bemerke ich aber, dass ich extreme Mühe habe, bei den Übungen die Gewichte zu erhöhen, oder muss bei gewissen Übungen sogar die Gewichte senken.

Dass man in einer Defi nebst Fett auch Muskelmasse verliert war mir klar. Ist es aber normal, dass es mit der Kraft abwärts geht?

cheers
    Schpacko

2. Anzeige

Schau mal hier: Kraftverlust bei Defi?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

Chilo Erfahrener Benutzer

Bei genügend Eiweiß dürfte das nicht so drastisch sein. Ich hab während der Defi nur beim BD Krafteinbüsse gehabt. Der Rest blieb gleich.

Thema: Kraftverlust bei Defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definitionsphase kraftverlust

,
  2. bodybuilding diät kraftverlust

,
  3. definieren ohne Kraftverlust

,
  4. kraftverlust diät,
  5. defiphase kraftverlust,
  6. kraftverlust definitionsphase,
  7. kraftverlust defiphase,
  8. definition kraftverlust,
  9. kraftverlust in der diät,
  10. defi kraftverlust,
  11. kraftverlust während der definitionsphase,
  12. definition ohne kraftverlust,
  13. defi phase kraftverlust,
  14. diät kraftverlust,
  15. bodybuilding low carb kraftverlust,
  16. Kraftverlust in der Defiphase,
  17. defiphase keine kraft,
  18. kraftsport kraftverlust,
  19. kraftverlust in definitionsphase,
  20. bodybuilding definitionsphase kraftverlust,
  21. defi phase keine kraft,
  22. definieren kraftverlust,
  23. kraftverlust beim definieren,
  24. kraftverlust in defi,
  25. kraftverlust bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Kraftverlust bei Defi? - Ähnliche Themen

1. Kraftverlust während Diät/Defi ???

Kraftverlust während Diät/Defi ???: Hallo @ all mach seit ca. 2 Wochen Diät. Habs erst mit einer neg. Kal. Bilanz versucht und bin dann auf Low Carb umgestiegen. Ich merke einen...
  2. Kraftverlust in der Schulter

Kraftverlust in der Schulter: Hallo an alle, ich habe mal eine Frage. Es geht darum dass ich schon mehrere Jahre die verschiedenen Muskelpartien. Seit zwei Wochen circa...
  3. Kraftverlust nach Beine

Kraftverlust nach Beine: moin leute, hab heute Push Tag gehabt aber nach Beine hatte ich deutlich einen Kraftverlust, auch letzte woche beim Push Tag. Ich habe mir...
  4. Einseitiger Kraftverlust!

Einseitiger Kraftverlust!: Hi, ich hab ein mysteriöses Problem. Seit einiger Zeit merk ich, dass der vermeintlich starke rechte Arm(Rechtshänder) nachlässt im vergleich...
  5. Kraftverlust innerhalb einer Woche?

Kraftverlust innerhalb einer Woche?: Tach zusammen. Die gesamte vorletzte Woche konnte ich auf Grund eines Magen-Darm-Infekts nicht trainieren. Als ich wieder fit war und trainieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden