Kraftverlust in der Schulter

Diskutiere Kraftverlust in der Schulter im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, ich habe mal eine Frage. Es geht darum dass ich schon mehrere Jahre die verschiedenen Muskelpartien. Seit zwei Wochen circa...

  1. muerph

    muerph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich habe mal eine Frage.
    Es geht darum dass ich schon mehrere Jahre die verschiedenen Muskelpartien.
    Seit zwei Wochen circa habe ich das Problem, dass ich bei allen Schulter-Übungen die Kraft verloren habe.
    Ich habe vermutet, dass es an dem Trainingsplan liegt und hab diesen umgestellt. Doch auch nach mehreren Male schaffe ich bei den einzelnen Übungen nur ein ganz minimales Gewicht, 5kg und weniger. Vor einiger Zeit habe ich noch bei der gleichen Übung 15 Kilo geschafft..... Auch alle anderen SchulterÜbungen.... Mindestens 5 Kilo weniger wie noch vor ein paar Wochen.
    Ich weiß echt nicht woran das liegt:( Kann mir jemand sagen woran bzw. Ob das normal ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraftverlust in der Schulter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vlaad

    Vlaad Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    AW: Kraftverlust in der Schulter

    Wie oft trainierst du denn die Schultern pro woche und mit wie vielen sätzen?
     
  4. muerph

    muerph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kraftverlust in der Schulter

    Ich trainiere die Schulter innerhalb eines dreier Splits einmal die Woche. Habe 4 Übungen von 3/4 Sätze pro Übung.

    Bevor es darum geht wegen dem 3er Splits... Ich habe die gleiche Aufteilung schonmal gehabt und hier keine solchen Probleme wie gerade gehabt.
     
Thema:

Kraftverlust in der Schulter

Die Seite wird geladen...

Kraftverlust in der Schulter - Ähnliche Themen

  1. Kraftverlust nach Beine

    Kraftverlust nach Beine: moin leute, hab heute Push Tag gehabt aber nach Beine hatte ich deutlich einen Kraftverlust, auch letzte woche beim Push Tag. Ich habe mir...
  2. Einseitiger Kraftverlust!

    Einseitiger Kraftverlust!: Hi, ich hab ein mysteriöses Problem. Seit einiger Zeit merk ich, dass der vermeintlich starke rechte Arm(Rechtshänder) nachlässt im vergleich...
  3. Kraftverlust bei Defi?

    Kraftverlust bei Defi?: Oi! So. Bin nun seit 5 Wochen in einer Definitionsphase, fahre ein relatv exaktes Kaloriendefizit von 500 kcal pro Tag und habe dementsprechend...
  4. Kraftverlust innerhalb einer Woche?

    Kraftverlust innerhalb einer Woche?: Tach zusammen. Die gesamte vorletzte Woche konnte ich auf Grund eines Magen-Darm-Infekts nicht trainieren. Als ich wieder fit war und trainieren...
  5. Kraftverlust während Diät/Defi ???

    Kraftverlust während Diät/Defi ???: Hallo @ all mach seit ca. 2 Wochen Diät. Habs erst mit einer neg. Kal. Bilanz versucht und bin dann auf Low Carb umgestiegen. Ich merke einen...