Kraftzuwachs in der Off-saison?

Diskutiere Kraftzuwachs in der Off-saison? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Seawas aus Tirol! I bin der Herwig und komm aus Innsbruck.Ich hatte "verletzungsbedingt" gut ein Jahr Kraftsportpause.Bin jetzt aber seit 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sir koy, 09.07.2007
    sir koy

    sir koy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seawas aus Tirol!

    I bin der Herwig und komm aus Innsbruck.Ich hatte "verletzungsbedingt" gut ein Jahr Kraftsportpause.Bin jetzt aber seit 2 Monaten wieder am Ball.
    Bevor ich die Pause einlegte drückte ich unter anderem 130kg 6-8 mal.
    Jetzt-trotz langer Pause sind es 138kg!! :D
    Was sagt ihr dazu ist es nur ein vorübergehender Kraftschub oder hat meine Pause auch ihre Vorteile gehabt?
    Habe vorher 8 Jahre am Stück trainiert!
     
  2. Anzeige

  3. #2 yuekseli, 09.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    also normalerweise geht die Muskulatur nach einem Jahr Pause schon zurück, jedoch wenn mal Krafttraining ausgeübt hast, bist auch wieder schnell drinnen...

    Grüße aus Vlbg
    Ibo
     
  4. #3 maddin90, 09.07.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh nicht genau was du von uns hören willst?
    vllt.das du ein ganz toller hengst bist?
     
  5. #4 sir koy, 09.07.2007
    sir koy

    sir koy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alta.was laberst du denn fürn scheiß??Weil ich um die meinung der forenmitglieder frage soll ich n toller hengst sein? :bumm
    Genau solche Typen( ::XX)wie du vermiesen einem den Tag.
    Bistn wahrer Held :zack
     
  6. boneau

    boneau Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    nu hört aba ma auf, bis einer weint!
    ihr benehmt euch wie im kindergarten... glaube da seit ihr raus.

    @tiroler: is doch schön, freu dich und beleidige keine anderen im forum
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht der aggressive Tonfall der letzten Zeit ganz schön Nüsse, um es in eurer Sprache auszudrücken... sollte sich das nicht bessern, wird der Mülleimer ganz schön voll werden.
     
  8. Anzeige

Thema: Kraftzuwachs in der Off-saison?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 14 tage kraftsportpause

    ,
  2. offsaison

Die Seite wird geladen...

Kraftzuwachs in der Off-saison? - Ähnliche Themen

  1. über 50, Kraftzuwachs begrenzt ?

    über 50, Kraftzuwachs begrenzt ?: Hallo zusammen, bin soeben 50 geworden, 1,80 groß und wiege aktuell 81KG. Habe vor 25 Jahren mal einige Jahre im Studio trainiert, betreibe...
  2. Kein Kraftzuwachs mehr, Ursache?

    Kein Kraftzuwachs mehr, Ursache?: Hi, vielleicht kann mir ja einer helfen, verzeichne seit 1 Monat keinen Kraftzuwachs mehr, vielleicht liegt's am Trainingspensum, wäre dankbar für...
  3. KRaftzuwachs gleich Muskelaufbau?

    KRaftzuwachs gleich Muskelaufbau?: Hallöchen, ich trainiere als Frau im Studio, 2-3x die Woche Ganzkörperkrafttraining, z.B. 3x10-12 WH, Maximalgewicht, 45 Minuten, steigende...
  4. Enormer Kraftzuwachs

    Enormer Kraftzuwachs: Hallo Leute nachdem ich mein trainingplan umgestellt habe verspüre ich eine enormen kraftzuwachs in den letzten drei wochen bis zu 75% hier kurz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.