Kram fuer zwischendurch

Diskutiere Kram fuer zwischendurch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi im zuge meiner vor kurzem angelaufenen aktion "friss soviel wie geht" musste ich feststellen das ich fuer zwischen den warmen hauptmahlzeiten...

  1. #1 KeTtCaR, 07.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hi im zuge meiner vor kurzem angelaufenen aktion
    "friss soviel wie geht" musste ich feststellen das ich fuer zwischen den warmen hauptmahlzeiten nicht viel auswahl hab.
    Magerquark und Ew shake im wechsel is nich der brueller.
    Könnt ihr mir was empfehlen?


    btw: ich schau heut mal im supermarkt nach guten backmischungen welche man modifizieren könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kram fuer zwischendurch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Obst, sonstiges... du kannst als Zwischenmahlzeit alles essen...
    ehrlich gesagt, weis ich gar nicht was du meinst.
    Willst du Eiweishaltiges fuer Zwischendurch??
    Pute, Kalbsleber(kannst dir aufn Brot schmieren), Thunfisch in der Dose kannste au in 5min verschlingen...
    Harzer Kaese... hat viel Eiweis, wenig Kcal...

    Such dir was aus... oder besser erklaer mir was du genau willst.
     
  4. #3 KeTtCaR, 07.02.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    ich will zwischenmahlzeiten mit ordentlichen nährwerten
    wie zB magerquark , EW shake + Banane,


    Thunfisch kann ich nicht essen




    ps. bin gespannt auf dein bizeps der heut abend kommen soll :D
     
  5. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Obst, Nuesse, Walnuesse, Trockenfruechte...
    Frucht Quark dessert vom Aldi schmeckt super vor allem Erdbeer...
    Kannst dir ja sonst irgendwelche Joghurts kaufen...
    Oder Almette leicht 5% mit Krese auf ein Brot schnell schmieren...
    lass dir was einfallen mensch... :]

    PS: Mein Bizeps ^^ der is nich lang sonder hoch halt... siehste heute Abend schon
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hier kommen lediglich Rezepte rein. Daher habe ich es mal unter Fragen zur Ernährung verschoben!
     
  7. #6 Del Piero, 07.02.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt echt Probleme..

    Ist es so schwer paar Kleinigkeiten für zwischendruch zu finden?

    Überleg doch einfach mal scharf,was man so alles essen kann,dann falen einem spontan doch zig Dinge ein.

    Obst,Gemüse,Brote mit Aufschnitt,Joghurts,Qurak generell etc.
     
  8. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    cottage cheese, magerquark mit früchten oder herzhaft zubereitet, sandwich aus vollkornbrot mit ordentlich putenschinken drauf, käse und tomaten/paprika, EW-shake, dann kannst du auf www.bambamscorner.de gehen, dort findest bei desserts auch gute rezepte (ich mach immer den quarkauflauf mit sauerkirschen - allerdings mittlererweile in x versionen - der rockt mal richtig, den kannst du jederzeit mitnehmen), dann kannst du dir muffins aus vollkornmehl getuned mit magerquark und proteinpulver machen, etc.....
    da gibt es sooooo viel!!!!!!!4
     
  9. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Raider :]
    Mars
    Snickers
    Duplo
    Hanuta
    Milchschnitte ::XX
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    arena...
    etwas naehrreiches fuer zwischendurch...
    keine Fettmacher ! X( :D
     
  11. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    also MILCHschnitte hat doch extra viel Milch und so ::XX
     
  12. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    ja... 40%Milch und dann kommt Zucker...


     
  13. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    40% ... das wäre ein Traumwert
    1/4 wenns hoch kommt
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    also wenn da 20% Milch drin sind würde es mich schon (positiv) überraschen
     
  15. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
  16. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hm, es gibt sicher viele Möglichkeiten, aber irgendwie geht es mir so, dass ich doch fast immer das Gleiche esse....ist das bei euch auch so???
     
  17. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Skip da geb ich dir recht.

    Seit 3-4Wochen, ess ich in der frueh 2Semmeln, eine Packung Pute und bisschen Almette.
    Nachmittag gibts auch immer das selbe...

    Aber vorsicht. Nicht, dass dir davon irgendwann das kotzen kommt.
    Ich weis noch, wie ich frueher zur Putenbrust, nur noch Joghurts gegessen habe. Nach 1-2 Monaten konnt ich keine Joghurts mehr essen. Mein Magen war voll dagegen. Also ist eine Abwechslung doch sehr wichtig. Ich wenn von Pute das kotzen bekommen wuerde...
    ::XX
    dann kann ich meinen Proteinlieferanten Nr.1 vergessen.
     
  18. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Hm, geht mir genauso, im Prinzip esse ich außer dem Mittagessen jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche...
     
  19. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Zwischendurch ess ich gern mal en Apfel, hab daran grad voll gefallen gefunden :D Oder ich ess solche Corny Müsliriegel :D
     
  20. Anzeige

  21. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    corny müsliriegel sind voll von einfachzucker! :zack
    back dir lieber selber müsliriegel, dann weisst du, was drin ist!
    ...kannst sie dann zusätzlich noch mit lecka protein tunen!
     
  22. Metman

    Metman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    yeah lol arena :D
     
Thema:

Kram fuer zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Kram fuer zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?

    Permamente Wadenkrämpfe, was hilft?: Hi zusammen, Ich weiß ehrlich gesagt nicht was es genau ist dachte auch das vergeht schon wieder nach nen Tag. Ich war nämlich ein wenig Feiern...
  2. Wadenkrämpfe schon fast täglich

    Wadenkrämpfe schon fast täglich: Hi, ich brauch mal euren Rat, ich geh alle 2 Tage ins Studio und mach Ausdauer. Zur Zeit hab ich aber das Problem das ich fast täglich am...
  3. Krämpfe im Beckenbereich

    Krämpfe im Beckenbereich: Hallo, bekomme bei einigen Übungen im Fitnessstudio immer Krämpfe im Beckenbereich (seitlich, oben). Zumindest denke ich dass es Krämpfe sind....
  4. Unterer Rücken verkrampft!

    Unterer Rücken verkrampft!: Hallo zusammen, ich habe gerade ein ziemlich doofes Problem mit meinem unteren Rücken. Es fing damit an, dass ich mich letzte Woche einmal...
  5. Extreme Wadenkrämpfe!

    Extreme Wadenkrämpfe!: Hallo, habe mich schon durch ganz GOOGLE gelesen, jedoch hat nichts zu meinen Beschwerden gepasst. Seit geraumer Zeit gehe ich mit nem Kollegen...